Problem mit Nautilus / Xfce 4

Diskutiere Problem mit Nautilus / Xfce 4 im Sonstige Window Manager Forum im Bereich X Window; Nein, Nautilus läuft ja gar nicht. Ich benutze Thunar stattdessen. Nur es nervt unheimlich beim starten, immer erst in die Xfce Einstellungen...

  1. Spot

    Spot Waldgänger

    Dabei seit:
    15.03.2007
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Nein, Nautilus läuft ja gar nicht.
    Ich benutze Thunar stattdessen.

    Nur es nervt unheimlich beim starten, immer erst in die Xfce Einstellungen zu gehen
    und dort unter "Arbeitsfläche > Aussehen" den Haken bei "[ ] Xfce den Desktop verwalten lassen" zu setzen...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Problem mit Nautilus / Xfce 4

Die Seite wird geladen...

Problem mit Nautilus / Xfce 4 - Ähnliche Themen

  1. Problem: Nautilus spricht jetzt englisch mit mir

    Problem: Nautilus spricht jetzt englisch mit mir: Hi, habe ein seltsames Problem. Seit heute ist in meinem Nautilus Dateimanager alles auf englisch. Der Witz an der Sache vorhin war er noch...
  2. Anwendungsproblem - Evolution...Nautilus etc

    Anwendungsproblem - Evolution...Nautilus etc: Hi, ich hätt da gern ma n problem... ...system: mandrake 10.0 community hab ich sie ca. ner woche drauf, seid freitagabend funktionieren...
  3. Netzwerkproblem ? , wo ud wie suchen

    Netzwerkproblem ? , wo ud wie suchen: Hallo Folgende Problem: Testserver ist i686 Debian-unstable , auf dem läuft primär der apt-proxy apt-cahcer ng. Zugriff im Moment nur per ssh....
  4. Verständnisproblem Samba / LDAP

    Verständnisproblem Samba / LDAP: Hallo zusammen! Ich habe unter Ubuntu 16.04 einen LDAP und Samba Server aufgesetzt. Diese scheinen auch ordnungsgemäß zu funktionieren, sodaß ich...
  5. nginx+php-fpm problem

    nginx+php-fpm problem: Moin, ich hab hier gerade ein Problem und keine Idee mehr woran es liegt. Ich muss wie schon in der Überschrift erwähnt nginx dazu bringen php...