Problem mit Nautilus / Xfce 4

Diskutiere Problem mit Nautilus / Xfce 4 im Sonstige Window Manager Forum im Bereich X Window; Nein, Nautilus läuft ja gar nicht. Ich benutze Thunar stattdessen. Nur es nervt unheimlich beim starten, immer erst in die Xfce Einstellungen...

  1. Spot

    Spot Waldgänger

    Dabei seit:
    15.03.2007
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Nein, Nautilus läuft ja gar nicht.
    Ich benutze Thunar stattdessen.

    Nur es nervt unheimlich beim starten, immer erst in die Xfce Einstellungen zu gehen
    und dort unter "Arbeitsfläche > Aussehen" den Haken bei "[ ] Xfce den Desktop verwalten lassen" zu setzen...
     
Thema:

Problem mit Nautilus / Xfce 4

Die Seite wird geladen...

Problem mit Nautilus / Xfce 4 - Ähnliche Themen

  1. Problem: Nautilus spricht jetzt englisch mit mir

    Problem: Nautilus spricht jetzt englisch mit mir: Hi, habe ein seltsames Problem. Seit heute ist in meinem Nautilus Dateimanager alles auf englisch. Der Witz an der Sache vorhin war er noch...
  2. Anwendungsproblem - Evolution...Nautilus etc

    Anwendungsproblem - Evolution...Nautilus etc: Hi, ich hätt da gern ma n problem... ...system: mandrake 10.0 community hab ich sie ca. ner woche drauf, seid freitagabend funktionieren...
  3. Probleme mit WinSCP und Rechten

    Probleme mit WinSCP und Rechten: Hallo. Ich habe vor ein paar Tgen meinen ersten Ubuntu 16.04 vServer bei 1&1 bestellt, gemäß dem sicheren Umgang damit, habe ich erstmal den SSH...
  4. Bootproblem

    Bootproblem: Hallo Ein PC (i686 mit Debian unstable, nox) hat Bootprobleme (will heißen ist erfolgt keine Grafikausgabe. was ich bisher gemacht habe: HDD an...
  5. Crontab und Scripts - Problem

    Crontab und Scripts - Problem: Hallo Zusammen Ich habe ein Script welches mittels Cronjob ausgeführt werden soll. Gemäss Log wird es auch ausgeführt, jedoch passiert nichts:...