Problem mit lmule

Diskutiere Problem mit lmule im Anwendungen Forum im Bereich Linux/Unix Allgemein; Ich habe die RPMs von wxGTK2.4 und wxGTK2.4-devel korrekt installiert, dann hab ich mir die lmule-Quellen gesaugt und das configure-Skript...

  1. #1 mario88, 03.04.2003
    mario88

    mario88 Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2003
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Ich habe die RPMs von wxGTK2.4 und wxGTK2.4-devel korrekt installiert, dann hab ich mir die lmule-Quellen gesaugt und das configure-Skript ausgeführt und es funktionierte auch.
    Aber dann bei make kamen diverse Fehler (siehe Anhang), ich weiß leider nicht was ich da machen kann.
     

    Anhänge:

  2. ookami

    ookami Haudegen

    Dabei seit:
    06.07.2002
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    0
    da fehlen die gtk-headers, installiere mal gtk-devel oder so nach

    cu

    BTW: nächstes mal bitte nicht als pic anhängen, es nervt ;)
     
Thema:

Problem mit lmule

Die Seite wird geladen...

Problem mit lmule - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit Lmule

    Probleme mit Lmule: Ich habe gestern mal versucht, lmule auf meiner SuSE 8.2 zu installieren. Da ich keine anderen rpm´s gefunden habe, hab ich eins für SuSE 8.1...
  2. Problem mit SATA

    Problem mit SATA: Hallo zusammen Wo liegt hier das Problem? - Controller defekt? (LSI SAS3041X-L) - Festplatten defekt (Western Digital Green 1.5 TB)...
  3. Probleme mit WinSCP und Rechten

    Probleme mit WinSCP und Rechten: Hallo. Ich habe vor ein paar Tgen meinen ersten Ubuntu 16.04 vServer bei 1&1 bestellt, gemäß dem sicheren Umgang damit, habe ich erstmal den SSH...
  4. Bootproblem

    Bootproblem: Hallo Ein PC (i686 mit Debian unstable, nox) hat Bootprobleme (will heißen ist erfolgt keine Grafikausgabe. was ich bisher gemacht habe: HDD an...
  5. Crontab und Scripts - Problem

    Crontab und Scripts - Problem: Hallo Zusammen Ich habe ein Script welches mittels Cronjob ausgeführt werden soll. Gemäss Log wird es auch ausgeführt, jedoch passiert nichts:...