Problem mit lmule

mario88

Mitglied
Beiträge
29
Ich habe die RPMs von wxGTK2.4 und wxGTK2.4-devel korrekt installiert, dann hab ich mir die lmule-Quellen gesaugt und das configure-Skript ausgeführt und es funktionierte auch.
Aber dann bei make kamen diverse Fehler (siehe Anhang), ich weiß leider nicht was ich da machen kann.
 

Anhänge

  • bildschirmfoto.png
    bildschirmfoto.png
    49,2 KB · Aufrufe: 19

ookami

Haudegen
Beiträge
543
Original geschrieben von mario88
Ich habe die RPMs von wxGTK2.4 und wxGTK2.4-devel korrekt installiert, dann hab ich mir die lmule-Quellen gesaugt und das configure-Skript ausgeführt und es funktionierte auch.
Aber dann bei make kamen diverse Fehler (siehe Anhang), ich weiß leider nicht was ich da machen kann.

da fehlen die gtk-headers, installiere mal gtk-devel oder so nach

cu

BTW: nächstes mal bitte nicht als pic anhängen, es nervt ;)
 

Ähnliche Themen

Falsche Ausgabe von $LINENO

Keine grafische Oberfläche (Debian Installation)

Grub Boot Menü - Windows 10 hinzufügen

openSUSE 12.2 - Kann Kernel nicht vorbereiten / kompilieren

Per Samba falsche Angaben zum freien Speicherplatz übertragen

Oben