Problem mit Kylix

Diskutiere Problem mit Kylix im Programmieren allgemein Forum im Bereich Programmieren unter Linux/Unix; Ich habe Kylix installiert (OpenSuse 10.1) und beim Start von startdelphi und startbcb kommt die Fehlermeldung /usr/local/kylix/bin/delphi: error...

  1. #1 BuzzDee, 08.02.2007
    BuzzDee

    BuzzDee Grünschnabel

    Dabei seit:
    08.02.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe Kylix installiert (OpenSuse 10.1) und beim Start von startdelphi und startbcb kommt die Fehlermeldung /usr/local/kylix/bin/delphi: error while loading shared libraries: libpthread.so.0: cannot open shared object file: No such file or directory

    libpthread.so steht in /usr/lib

    Was muss ich da machen?
    Jemand ne Idee?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Problem mit Kylix

Die Seite wird geladen...

Problem mit Kylix - Ähnliche Themen

  1. probleme mit kylix3 und 64-bit suse 9.2

    probleme mit kylix3 und 64-bit suse 9.2: hi, ich hab hier 'nen grosses Problem mit Kylix3 und SuSE 9.2 (64-bit Version). Ich kann Kylix nicht starten und bekomme immer nur die folgende...
  2. Netzwerkproblem ? , wo ud wie suchen

    Netzwerkproblem ? , wo ud wie suchen: Hallo Folgende Problem: Testserver ist i686 Debian-unstable , auf dem läuft primär der apt-proxy apt-cahcer ng. Zugriff im Moment nur per ssh....
  3. Verständnisproblem Samba / LDAP

    Verständnisproblem Samba / LDAP: Hallo zusammen! Ich habe unter Ubuntu 16.04 einen LDAP und Samba Server aufgesetzt. Diese scheinen auch ordnungsgemäß zu funktionieren, sodaß ich...
  4. nginx+php-fpm problem

    nginx+php-fpm problem: Moin, ich hab hier gerade ein Problem und keine Idee mehr woran es liegt. Ich muss wie schon in der Überschrift erwähnt nginx dazu bringen php...
  5. Problem mit Windows auf Ordner auf dem Linuxsystem zuzugreifen

    Problem mit Windows auf Ordner auf dem Linuxsystem zuzugreifen: Ich mache gerade meine ersten Schritte mit Linux und würde gerne auf Dateien meines Linuxsystems auch mit Windows zugreifen, ich bin am...