Problem mit Kylix

Diskutiere Problem mit Kylix im Programmieren allgemein Forum im Bereich Programmieren unter Linux/Unix; Ich habe Kylix installiert (OpenSuse 10.1) und beim Start von startdelphi und startbcb kommt die Fehlermeldung /usr/local/kylix/bin/delphi: error...

  1. #1 BuzzDee, 08.02.2007
    BuzzDee

    BuzzDee Grünschnabel

    Dabei seit:
    08.02.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe Kylix installiert (OpenSuse 10.1) und beim Start von startdelphi und startbcb kommt die Fehlermeldung /usr/local/kylix/bin/delphi: error while loading shared libraries: libpthread.so.0: cannot open shared object file: No such file or directory

    libpthread.so steht in /usr/lib

    Was muss ich da machen?
    Jemand ne Idee?
     
Thema:

Problem mit Kylix

Die Seite wird geladen...

Problem mit Kylix - Ähnliche Themen

  1. probleme mit kylix3 und 64-bit suse 9.2

    probleme mit kylix3 und 64-bit suse 9.2: hi, ich hab hier 'nen grosses Problem mit Kylix3 und SuSE 9.2 (64-bit Version). Ich kann Kylix nicht starten und bekomme immer nur die folgende...
  2. Probleme mit WinSCP und Rechten

    Probleme mit WinSCP und Rechten: Hallo. Ich habe vor ein paar Tgen meinen ersten Ubuntu 16.04 vServer bei 1&1 bestellt, gemäß dem sicheren Umgang damit, habe ich erstmal den SSH...
  3. Bootproblem

    Bootproblem: Hallo Ein PC (i686 mit Debian unstable, nox) hat Bootprobleme (will heißen ist erfolgt keine Grafikausgabe. was ich bisher gemacht habe: HDD an...
  4. Crontab und Scripts - Problem

    Crontab und Scripts - Problem: Hallo Zusammen Ich habe ein Script welches mittels Cronjob ausgeführt werden soll. Gemäss Log wird es auch ausgeführt, jedoch passiert nichts:...
  5. Problem bei der installation einer Sun Netzwerkkarte

    Problem bei der installation einer Sun Netzwerkkarte: Guten Morgen zusammen, beim installieren einer zusätzlichen Netzwerkkarte habe ich ein Problem. Die Karte wird nicht automatisch installiert. Es...