Problem mit Ajnjuta beim module compilieren
Diskutiere Problem mit Ajnjuta beim module compilieren im Anwendungen Forum im Bereich Linux/Unix Allgemein; ich hab ein Pogramm mit 3 dateien. ein modul ein header und ein klient fürs modul Wenn ich das mit g++ modul klient compiliere dann geht...
Thema:
Problem mit Ajnjuta beim module compilieren
Die Seite wird geladen...
-
Problem mit Ajnjuta beim module compilieren - Ähnliche Themen
-
Mageia 7.1 patcht Boot-Problem bei AMD Ryzen 3000 CPUs
Mageia 7.1 patcht Boot-Problem bei AMD Ryzen 3000 CPUs: Mageia hat kurzfristig mit Version 7.1 ein Point-Release veröffentlicht, um einen Boot-Fehler mit AMDs Ryzen 3000 CPUs zu beheben, der einige... -
ip6tables Problem
ip6tables Problem: Hallo zusammen, ich hab ein Problem kann aber keinen Fehler finden, äußert sich wie folgt, ich habe endlich für ein System in Netz eine IPv6... -
VDSL 50 FRITZBOX 7490 PROBLEM?
VDSL 50 FRITZBOX 7490 PROBLEM?: Hallo ,ich besitze seit letzter Woche VDSL 50 also eine 50000er Leitung. Im Router wird mir allerdings unter "DSL Informationen" 109,34 Mbit/s... -
Problem mit SATA
Problem mit SATA: Hallo zusammen Wo liegt hier das Problem? - Controller defekt? (LSI SAS3041X-L) - Festplatten defekt (Western Digital Green 1.5 TB)... -
Probleme mit WinSCP und Rechten
Probleme mit WinSCP und Rechten: Hallo. Ich habe vor ein paar Tgen meinen ersten Ubuntu 16.04 vServer bei 1&1 bestellt, gemäß dem sicheren Umgang damit, habe ich erstmal den SSH...