Problem mit Ajnjuta beim module compilieren

Diskutiere Problem mit Ajnjuta beim module compilieren im Anwendungen Forum im Bereich Linux/Unix Allgemein; ich hab ein Pogramm mit 3 dateien. ein modul ein header und ein klient fürs modul Wenn ich das mit g++ modul klient compiliere dann geht...

  1. sono

    sono Sack Flöhe Hüter

    Dabei seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    1.299
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    http://webfrap.de
    ich hab ein Pogramm mit 3 dateien.

    ein modul
    ein header
    und ein klient fürs modul

    Wenn ich das mit g++ modul klient compiliere dann geht alles.

    Wie schaffe ich dass anjuta das auch so compiliert ?
    Anjuta comiliert leider immer nur den clienten aber nicht das modul mit .

    Wie geht das ?

    Gruß Sono
     
  2. sono

    sono Sack Flöhe Hüter

    Dabei seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    1.299
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    http://webfrap.de
    Jungs ich bekomme das mit Anjuta immernoch nicht so hin wie ich das will .

    Hat echt keiner nen plan wie das geht ?
     
Thema:

Problem mit Ajnjuta beim module compilieren

Die Seite wird geladen...

Problem mit Ajnjuta beim module compilieren - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit WinSCP und Rechten

    Probleme mit WinSCP und Rechten: Hallo. Ich habe vor ein paar Tgen meinen ersten Ubuntu 16.04 vServer bei 1&1 bestellt, gemäß dem sicheren Umgang damit, habe ich erstmal den SSH...
  2. Bootproblem

    Bootproblem: Hallo Ein PC (i686 mit Debian unstable, nox) hat Bootprobleme (will heißen ist erfolgt keine Grafikausgabe. was ich bisher gemacht habe: HDD an...
  3. Crontab und Scripts - Problem

    Crontab und Scripts - Problem: Hallo Zusammen Ich habe ein Script welches mittels Cronjob ausgeführt werden soll. Gemäss Log wird es auch ausgeführt, jedoch passiert nichts:...
  4. Problem bei der installation einer Sun Netzwerkkarte

    Problem bei der installation einer Sun Netzwerkkarte: Guten Morgen zusammen, beim installieren einer zusätzlichen Netzwerkkarte habe ich ein Problem. Die Karte wird nicht automatisch installiert. Es...
  5. Problem bei der Vergabe von Sciherheitsinformationen auf eine Freiagbe

    Problem bei der Vergabe von Sciherheitsinformationen auf eine Freiagbe: Liebe Community, zurzeit arbeite ich an eine Active Directory Domäne die mittels Samba läuft. Dazu habe ich einen AD DC auf Debian 8.7 mit Samba...