[Problem] Kein Connect mit Fritz! USB und ....

Bogus

Jungspund
Beiträge
12
Hallölle ,)

Also ich habe folgendes Problem unter SuSE 8. Mit YAst2 hat suSe den Fritz erkannt. Aber wenn ich KInternet starte, also connecten will, geht gar nichts ;(

Muss ich da was frei geben oder weiss jemand ein tutorial ?

DAnn noch ein Problem mit meinen Drucker HP 850C, der wird leider nicht erkannt bzw. der hat einen USB-Anschluss, wie finde ich die richtige Device raus ?

Habe wohl auch ein Problem mit der Soundkarte, aber die beiden Probleme da oben sind mir wichtiger ;)

Danke in vorraus ;)

cui

Bogus
 

Bogus

Jungspund
Beiträge
12
Hast du einen Banner oder Button ? Ich würde gerne bisschen Werbung für dieses Board machen ;)

:frage:
 

Bogus

Jungspund
Beiträge
12
Jo ;)

der erste Banner sieht wirklich gut aus ;) Denn werde ich mal bei mir einbauen ;)
 

Andre

Foren Gott
Beiträge
3.876
kleiner tip...

den banner hab ich auch von dem freund....der macht leuten, die nett fragen gerne einen ;)
 

Ähnliche Themen

SATA RAID Controller 3Ware / LSI / Adaptec

Probleme mit Fritz Card Usb und Suse 10.0 64-Bit

USB-Tastatur geht nicht bei Installation

openSUSE10.2 Grub Error 17 und kein USB

openSUSE 10.3 smbfs isdn wlan

Oben