ppp verbindung bricht ab

Diskutiere ppp verbindung bricht ab im Internet, lokale Netzwerke und Wireless Lan Forum im Bereich Netzwerke & Serverdienste; Ich hab auf meinem linux zwei verbindungen eingerichtet, einmal arcor und einmal t-online. Die arcor verbindung funktioniert perfekt aber die...

1. #1 barton4, 22.07.2004
    barton4

barton4 Tripel-As

Ich hab auf meinem linux zwei verbindungen eingerichtet, einmal arcor und einmal t-online.
    Die arcor verbindung funktioniert perfekt aber die t-online verbindung scheitert häufig beim verbindungs-
    versuch zu t-online. an was kann das iegen???

2. Anzeige

Anzeige

Wenn du mehr über Linux erfahren möchtest, dann solltest du dir mal folgende Shellkommandos anschauen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 RlDdLeR, 22.07.2004
    RlDdLeR

RlDdLeR BENUTZT GOOGLE - VERDAMMT

Hab mal in den anderen Thread gepostet.

Bin sicher hast dich nur verklickt :) Solangs eine Ausnahme bleibt drücken wir da mal ein Auge zu (vor mir brauchst du eh keine Angst haben, bin kein Mod, aber ich habe da Beziehungen) [​IMG]

Thema:

ppp verbindung bricht ab

Die Seite wird geladen...

ppp verbindung bricht ab - Ähnliche Themen

1. Per while-Schleife, SSh Verbindung aufbauen ( Nach 1 Server bricht er ab .. )

Per while-Schleife, SSh Verbindung aufbauen ( Nach 1 Server bricht er ab .. ): Hallo, ich möchte mir per Script nacheinander an mehreren Servern anmelden und dort einen Befehl ausführen. ---------- #!/bin/sh while read...
  2. Verbindung zum Router (192.168.2.1) bricht ab

Verbindung zum Router (192.168.2.1) bricht ab: Hallo alle, Ich möchte meinen Router (Speedport W500 V / T-Online Software) konfigurieren. Mein Problem ist, dass sich das...
  3. Internetverbindung bricht ab

Internetverbindung bricht ab: Brauche dringend hilfe!!!
  4. WLAN Verbindung bricht zusammen

WLAN Verbindung bricht zusammen: Also ich habe folgendes Problem. Mein WLAN Verbindung bricht unter Linux regelmäßig zusammen und muss sich dann neu auf bauen, das ist ganz schön...
  5. openSUSE 10.2 + WLAN intel 2200bg - Verbindung bricht nach mehreren Sekunden ab

openSUSE 10.2 + WLAN intel 2200bg - Verbindung bricht nach mehreren Sekunden ab: Hallo, habe auf meien externe Festplatte openSUSE 10.2 installiert (KDE). Bin super zufrieden, habe aber ein kleines Problem... Mein WLAN...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden