ppp verbindung bricht ab

barton4

barton4

Tripel-As
Ich hab auf meinem linux zwei verbindungen eingerichtet, einmal arcor und einmal t-online.
Die arcor verbindung funktioniert perfekt aber die t-online verbindung scheitert häufig beim verbindungs-
versuch zu t-online. an was kann das iegen???
 
Hab mal in den anderen Thread gepostet.

Bin sicher hast dich nur verklickt :) Solangs eine Ausnahme bleibt drücken wir da mal ein Auge zu (vor mir brauchst du eh keine Angst haben, bin kein Mod, aber ich habe da Beziehungen) http://forum.ingame.de/quake/images/smilies/catch.gif
 

Ähnliche Themen

Browser-Problem

CentOS 6.3 RADIUS - Keine Verbindung möglich

Massive Probleme mit VPN, Server seit Stunden down.

z. Zt. Probleme mit Arcor?

Verbindung zum Router (192.168.2.1) bricht ab

Zurück
Oben