Plugin bei Gnome Baker fehlt

Diskutiere Plugin bei Gnome Baker fehlt im Gnome Forum im Bereich X Window; Hallo zusammen, bin neu hier und auch nicht sehr vertraut mit Linux. Ich möchte eine Audio-CD erstellen und habe folgendes Problem, wenn ich...

1. #1 katha193, 11.02.2006
    katha193

katha193 Grünschnabel

Hallo zusammen,

bin neu hier und auch nicht sehr vertraut mit Linux.
    Ich möchte eine Audio-CD erstellen und habe folgendes Problem, wenn ich eine mp3-Datei hinzufügen möchte:
    "das Plugin um eine Datei vom Typ MP3-Audio zu bearbeiten ist nicht installiert."

Kann mir jemand sagen, woher ich dieses plugin bekomme?

Gruß,
    Katharina

2. #2 schwedenmann, 11.02.2006
    schwedenmann

schwedenmann Foren Gott

plugin

Hallo

Hast du lame , etc installiert ?

mal auf der HP von gnomebaker vorbeigeschaut, was es mit dem plugin auf sich hat ?

Mfg
    schwedenmann

P.S.
    Du weißt hoffentlich das die Umwandlung von mp3 nach wave Schrott ist.

3. #3 katha193, 12.02.2006
    katha193

katha193 Grünschnabel

ja, ich habe lame etc. installiert. Es funktioniert trotzdem nicht. Bin ja schon auf der Suche nach einer Info über dieses Plugin, aber ich finde einfach nichts, was weiterhilft.

Thema:

Plugin bei Gnome Baker fehlt

Die Seite wird geladen...

Plugin bei Gnome Baker fehlt - Ähnliche Themen

1. gnome-do-plugins fehlen im repo

gnome-do-plugins fehlen im repo: hallo ich habe jetzt mal gnome-do installiert, allerdings macht das ohne plugins wenig sinn. zu diesem problem habe ich bisher nur folgendes...
  2. Debian GnomeBaker Plugin

Debian GnomeBaker Plugin: Hi ich wollte mit dem GnomeBaker eine audio CD brennen,aber die files sind im WMA format und der sagt mir ich brauche ein Plugin dafür. Was wo...
  3. Neues Qt-Plugin für GNOME-Integration

Neues Qt-Plugin für GNOME-Integration: Das Plugin QGtkStyle soll Anwendungen, die Qt 4.4 unter GNOME verwenden, zu einem nahezu identischen Aussehen wie GTK-Anwendungen verhelfen....
  4. Blender: Kostenloses Plugin für Renderman erschienen

Blender: Kostenloses Plugin für Renderman erschienen: Nachdem Pixar seine mit diversen Preisen ausgezeichnete Rendering-Suite »RenderMan« allen nichtkommerziellen Nutzern kostenlos zur Verfügung...
  5. thunderbird plugin für unterschiedliche mail absender (postifx)

thunderbird plugin für unterschiedliche mail absender (postifx): rm me rm me:devil: