Pkgadd unter Solaris 10

L

Luciver81

Grünschnabel
Hallo, ich setze derzeit eine Solaris 10 ein und wollte mir ImageMagick installieren. Das Problem ist er installiert es immer in usr/local/bin und ist dann auch nur für den bin Nutzer. Mein frage ist wie kann ich das installationsverzeichniss eines packetes ändern. Mit pgkadd -d macht er es wie gesagt nur in usr/local/bin. Habe bisher keine möglichkeit gefunden das zu ändern, kann mir da jemand helfen? bzw. hat jemand den passenden String für mich? :hilfe2:
 
das paket gibt den installationsort vor. willst du das ändern, müsstest du das paket neu bauen.
füge doch ein /usr/local/bin der pfad variable hinzu, dann kann jeder user darauf zugreiffen!

hth,
DN2
 

Ähnliche Themen

Keine Zugriff von Windows 10 auf Sambafreigaben

[Gelöst] Suchen und ersetzen mit Hilfe mehrerer Parameter

vnc unter solaris 10 starten

Autostart auf raspbmc

openn SuSE 13.1 - 64-BIt erlaubt nicht mehr als 20GB für /root

Zurück
Oben