PCMCIA WLAN-Karte unter Knoppix 3.2
Diskutiere PCMCIA WLAN-Karte unter Knoppix 3.2 im Sonstiges Forum im Bereich Hardware; servuz, erst mal hallo und danke für alle folgenden ratschläge. so nun folgendes problem ich arbeits auf meinem laptop mit windows xp (nich...
Thema:
PCMCIA WLAN-Karte unter Knoppix 3.2
Die Seite wird geladen...
-
PCMCIA WLAN-Karte unter Knoppix 3.2 - Ähnliche Themen
-
PCMCIA Wlan-Karte funzt nicht
PCMCIA Wlan-Karte funzt nicht: Hallo leutz ich habe auf meinem Thinkpad T23 Kubuntu installiert (6.06). Nun wollte ich meine PCMCIA-Wlankarte installieren und musste festsellen... -
Einrichten einer PCMCIA-WLAN-Karte
Einrichten einer PCMCIA-WLAN-Karte: Ich installiere mich gerade durch diverse Linuxdistros für mein Notebook. Allerdings habe ich bisher noch keine gefunden die meine PCMCIA-Karte... -
Problem mit Wlan-Karte (pcmcia) unter slackware
Problem mit Wlan-Karte (pcmcia) unter slackware: Hi, habe folgendes Problem: ich schaffe es nicht meine WLAN Karte (Sitecom WL-011) zum Laufen zu bewegen (unter slackware 9.1). Ich hab schon ein... -
pcmcia wlan-karte einrichten
pcmcia wlan-karte einrichten: nabend leutz, ich möchte bei 8.2 meine wlan-karte (pcmcia) einrichten nachdem ich dies unter yast gemacht habe, erschein sie nicht unter... -
CardBus / PCMCIA will nicht.
CardBus / PCMCIA will nicht.: Auf meinem neuen Notebook will der CardBus Slot nicht so wie ich... lspci gibt mir nichtmal einen CardBus Controller oder ähnliches aus, daher...