PCI WLAN-Karte

g_eXx

g_eXx

gentoo-user
Hi,
also ich bin auf der Suche nach einer PCI Wlan-Karte um meinen Pentium 2 (router) als AP zu nutzen. Soweit ich weiß geht das nicht mit jeder Karte. Kennt jemand eine Karte die dafür geeignet ist? ?(
 
Bei dem Them ging es aber um PCMCIA Karten. Mir ging es ja um PCI Karten. :P
 
danke
kann ich gebrauchen.
Ich wollte aber auch nur wissen ob man eienen AP mit einer ganz normalen PCI-WLAN-Karte einrichten kann oder braucht man da eine mit 2 Antennen?
 
Original geschrieben von g_eXx
danke
kann ich gebrauchen.
Ich wollte aber auch nur wissen ob man eienen AP mit einer ganz normalen PCI-WLAN-Karte einrichten kann oder braucht man da eine mit 2 Antennen?

es reicht eine prism 2/2.5 oder 3er PCI Karte für den AP.
ob nun keine / eine oder zwei antennen ist dem ap wurscht :)

nur erreichst du mit 2 antennen mehr .....
 

Ähnliche Themen

Samba 3.6.25 - OpenLDAP Setup

Console I/O mit loggen

Suche einfache wlan-PCI-Karte für PC

OpenWRT Router

CentOS 7 Grafikkarte auswählen

Zurück
Oben