PCI WLAN-Karte

g_eXx

g_eXx

gentoo-user
Hi,
also ich bin auf der Suche nach einer PCI Wlan-Karte um meinen Pentium 2 (router) als AP zu nutzen. Soweit ich weiß geht das nicht mit jeder Karte. Kennt jemand eine Karte die dafür geeignet ist? ?(
 
A

Anzeige

Hallo g_eXx,

schau mal hier: PCI WLAN-Karte. Dort wird jeder fündig!
g_eXx

g_eXx

gentoo-user
Bei dem Them ging es aber um PCMCIA Karten. Mir ging es ja um PCI Karten. :P
 
g_eXx

g_eXx

gentoo-user
danke
kann ich gebrauchen.
Ich wollte aber auch nur wissen ob man eienen AP mit einer ganz normalen PCI-WLAN-Karte einrichten kann oder braucht man da eine mit 2 Antennen?
 
devilz

devilz

Pro*phet
Original geschrieben von g_eXx
danke
kann ich gebrauchen.
Ich wollte aber auch nur wissen ob man eienen AP mit einer ganz normalen PCI-WLAN-Karte einrichten kann oder braucht man da eine mit 2 Antennen?

es reicht eine prism 2/2.5 oder 3er PCI Karte für den AP.
ob nun keine / eine oder zwei antennen ist dem ap wurscht :)

nur erreichst du mit 2 antennen mehr .....
 

Ähnliche Themen

Samba 3.6.25 - OpenLDAP Setup

Console I/O mit loggen

Suche einfache wlan-PCI-Karte für PC

OpenWRT Router

CentOS 7 Grafikkarte auswählen

Sucheingaben

debian router gute wlan ap pci karte

Oben