OpenSuse10.1 Auf Nvidia Raid0

Diskutiere OpenSuse10.1 Auf Nvidia Raid0 im SuSE / OpenSuSE Forum im Bereich Linux Distributionen; Hallo Linux gemeinde! Ich hoffe ihr seit in der Lage mir bei meinem Problem zu helfen. Ich habe zurzeit auf meinem neuen PC nur Windows auf einem...

  1. #1 Bendley, 30.05.2006
    Zuletzt bearbeitet: 31.05.2006
    Bendley

    Bendley Grünschnabel

    Dabei seit:
    30.05.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Linux gemeinde!

    Ich hoffe ihr seit in der Lage mir bei meinem Problem zu helfen.
    Ich habe zurzeit auf meinem neuen PC nur Windows auf einem Raid0 laufen(Asus A8NSLI-SE Nvidia onboard controller), wollt mir nun auch wieder Linux installieren , jedoch scheitert dies schon am Raid controller.
    Gibt es nicht irgendeine Möglichkeit Suse auf dem Raidverbund installiert zu bekommen, natürlich ohne das irgendwelche Daten auf den Windows Partitionen dabei verloren gehen.

    Es kann doch nicht sein , dass NIEMAND rat weiß.
    Oder braucht ihr noch irgendwelche infos von mir, nur zu fragt?

    Hab zu dem thema bisher nur Dmraid gefunden, wenn ichs richtig verstehe nutzt Dmraid infos aus meinem Raidbios um es einzubinden, ist das soweit korrekt?
    Wenn ja , wie binde ich Dmraid direkt bei der installation ein um dann einen Dualboot von windows XP und Suse10.1 auf dem raid zu ermöglichen.

    Bitte freue mich über JEDEN ratschlag, würd gern aus der Linux welt aussteigen.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

OpenSuse10.1 Auf Nvidia Raid0

Die Seite wird geladen...

OpenSuse10.1 Auf Nvidia Raid0 - Ähnliche Themen

  1. Nvidia Hybrid-Grafikkarte: 3D Beschleunigung will nicht

    Nvidia Hybrid-Grafikkarte: 3D Beschleunigung will nicht: Ich verwende Lubuntu 16.04. und ein Notebook mit NVIDIA GeForce GT 540 M. Aus PPA (ppa:graphics-drivers/ppa) habe ich den Treiber "NVIDIA binary...
  2. CentOs und Nvidia GTX 1050 oder GTX 1050 TI

    CentOs und Nvidia GTX 1050 oder GTX 1050 TI: Hallo zu jedem Thema einen Thread, ich beglücke euch mit dem nächsten. Ich möchte mir eine Nvidia GTX 1050 oder GTX 1050 TI kaufen, und CentOs...
  3. 2Monitore und 20-nvidia.conf

    2Monitore und 20-nvidia.conf: Hallo Wie würde eine /etc/X11/Xorg/xorg.conf.d/nvidiia.conf/20-nvidia.conf für 2 Monitore (afaik xinerame - ein einziger Bildschirm) aussehen ?...
  4. Grafiktreiber von Nvidia und AMD mit Vulkan-Unterstützung

    Grafiktreiber von Nvidia und AMD mit Vulkan-Unterstützung: Nvidia und AMD haben Betaversionen ihrer Linux-Grafiktreiber herausgegeben, die erstmals die neue 3D-Schnittstelle Vulkan unterstützen. Aber auch...
  5. Grafiktreiber von Nvidia und AMD mit Vulkan-Unterstützung

    Grafiktreiber von Nvidia und AMD mit Vulkan-Unterstützung: Nvidia und AMD haben Betaversionen ihrer Linux-Grafiktreiber herausgegeben, die erstmals die neue 3D-Schnittstelle Vulkan unterstützen. Aber auch...