OpenOffice 2.0.2 veröffentlicht

DennisM

DennisM

Moderator u. Newsposter
http://www.unixboard.de/gallery/files/40-ooffice.gif

Heute gab das OpenOffice Team das zweite Bug-Fix Release für OpenOffice2 frei. Es wurden viele Bugs beseitigt, desweiteren sind einige neue Features dazu gekommen, die Rechtschreibüberprüfung soll nun zuverlässiger sein. Außerdem sind die deutschen Wörterbücher nun fest in OpenOffice enthalten, was den optionalen Download überflüssig macht. Den deutschen Thesaurus muss man allerdings weiterhin manuell beziehen.

Zitat heise.de:
Den recht kurzen Produktzyklus seit Freigabe der Version 2.0.1, die erst kurz vor Weihnachten erschien, will das Projektteam auch in Zukunft beibehalten, um schneller auf Fehler reagieren zu können. Derzeit sind weitere Updates im Abstand von etwa zwei Monaten geplant.

Links:

- OpenOffice Projektseite: http://www.openoffice.org

- DL: http://download.openoffice.org/2.0.2/

- PrOOo Box: http://www.prooo-box.org/

- heise.de Meldung: http://www.heise.de/newsticker/meldung/70499

Quelle: heise.de
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

OpenOffice 2.0_RC1

Ubuntu 5.10 "Breezy Badger" veröffentlicht

OpenOffice 2_BETA2 freigegeben

Zurück
Oben