open darwin

Diskutiere open darwin im Sonstige Linux Distributionen Forum im Bereich Linux Distributionen; wie ist das jez eigentlich mit opendarwin, ist das ein mac sys oder eher ein bsd? und hat schon jemand erfahrung damit .. plag mich grad mit der...

1. #1 truesight, 11.11.2003
    truesight

truesight Jungspund

wie ist das jez eigentlich mit opendarwin, ist das ein mac sys oder eher ein bsd?
    und hat schon jemand erfahrung damit .. plag mich grad mit der isntallation rum ...

gibts da kein rc.conf oda sowas ähnliches bzw wo definiere ich die keymap?

2. #2 truesight, 11.11.2003
    truesight

truesight Jungspund

wurde da die entwicklung eingestellt ...? oder ist das eine fake distribution? oda wie oda was? oder schnall ichs einfach ned... `?

3. devilz

devilz Pro*phet

Open Darwin ist die I686 Basis von OSX .....

Hatte irgendwo mal die Grundstruktur von OpenDarwin gelesen ....

Thema:

open darwin

Die Seite wird geladen...

open darwin - Ähnliche Themen

1. openSSH: SFTP / FTPS

openSSH: SFTP / FTPS: Hallo Habe mal mit einer Anleitung von dieser Website ein SFTP mit vsftp aufgesetzt. Ist ganz OK, aber ich spiele mit dem Gedanken einen neuen...
  2. OpenBSD 6.2 auf "Sun Ultra 45" (Sparc): Gnome Installation

OpenBSD 6.2 auf "Sun Ultra 45" (Sparc): Gnome Installation: Hallo zusammen Habe die Thematik hier ausführlich beschreiben, wüsste evtl. jemand was das Problem ist? ->...
  3. openBSD62. Installation auswahl angebotener Pakete

openBSD62. Installation auswahl angebotener Pakete: Hallo, bin gerade dabei für einen Router/Firewall ein openBSD aufzusetzen. Leider scheitere ich gerade daran, die bei der Installation...
  4. OpenBSD 6.2/Sparc64 auf Sun Blade Silver 2500

OpenBSD 6.2/Sparc64 auf Sun Blade Silver 2500: Hallo zusasmmen Egal ob ich nun normal oder über die serielle Konsole zu starten versuche, es kommt immer die Meldung "..>> OpenBSD Boot 1.9" und...
  5. SHA512 /etc/shadow Hash mittels openSSL

SHA512 /etc/shadow Hash mittels openSSL: Hallo, ich würde gerne die /etc/shadow Datei automatisiert mittels openssl befüllen. Es geht hier vorallendingen um den Passwort Hash. Dieser...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden