Ogame

Pingman

Unix Enthusiast
Beiträge
25
Hiho Unix Boardler,

zockt irgendjemand von euch Ogame?
 

Pingman

Unix Enthusiast
Beiträge
25
lol, noch jemand????

ich bin in Uni 17

Name: Pingman

Ally: DQK

ps: jeder kann beitreten:D :D :D :D
 

Pho3nix

Doppel-As
Beiträge
146
Alternativ: www.travian.de - Ogame in der Antike... macht sogar noch mehr Spass öh... aber eine der Top-Allys sind die MacUser...
Wär ja mal stark für eine LinuxUser-Allianz! :-p
 

karru

OSX'ler
Beiträge
338
Zu Ogame:
Name: karru
Uni.: 31
(spiel das aber nicht wirklich aktiv...)


Zu Travian:
Das wollte ich vor einiger Zeit schonmal anfangen, konnte mich dann aber nicht mehr richtig an den Namen erinnern und habs nicht mehr gefunden...
Falls hier jemand Travian spielt, könnt ihr euch ja melden, dann machen wir die MacUser lang :rofl:

Karru
 

Dark Delight

C64 Hardware
Beiträge
21
hallo zusammen,

hab letztes jahr auch mal ogame gespielt war mir aber dann zu lang, naja mein bruder macht das recht gut , aber wer mag is nicht schlecht das game

Grüße

Dark Delight
 

Ähnliche Themen

Zockt ihr alte Games?

Gnome 3.38: Freier Desktop für Linux und Unix erhält neue Features

NetBSD 8.2 freigegeben

GUUG-Frühjahrsfachgespräch 2020 in Hamburg

Samba 4.9.5-Debian - Kennwort von unix übernehmen

Oben