Ogame

Pingman

Pingman

Unix Enthusiast
Hiho Unix Boardler,

zockt irgendjemand von euch Ogame?
 
lol, noch jemand????

ich bin in Uni 17

Name: Pingman

Ally: DQK

ps: jeder kann beitreten:D :D :D :D
 
Alternativ: www.travian.de - Ogame in der Antike... macht sogar noch mehr Spass öh... aber eine der Top-Allys sind die MacUser...
Wär ja mal stark für eine LinuxUser-Allianz! :-p
 
Zu Ogame:
Name: karru
Uni.: 31
(spiel das aber nicht wirklich aktiv...)


Zu Travian:
Das wollte ich vor einiger Zeit schonmal anfangen, konnte mich dann aber nicht mehr richtig an den Namen erinnern und habs nicht mehr gefunden...
Falls hier jemand Travian spielt, könnt ihr euch ja melden, dann machen wir die MacUser lang :rofl:

Karru
 
hallo zusammen,

hab letztes jahr auch mal ogame gespielt war mir aber dann zu lang, naja mein bruder macht das recht gut , aber wer mag is nicht schlecht das game

Grüße

Dark Delight
 

Ähnliche Themen

Läuft eine Unix-Variante auf PC aus dem Jahr 2015, der nicht Windows-11-fähig ist?

Microsoft Windows: Sudo findet seinen Weg von Linux nach Redmond

Xfce 4.18 für Linux erschienen: Ressourcensparender Desktop erhält eine Frischzellenkur

Zockt ihr alte Games?

Linux-Desktop: Gnome 42 wird dunkler und erscheint am 23. März 2022

Zurück
Oben