Öhm Das "apt-get install" von BSD?

Diskutiere Öhm Das "apt-get install" von BSD? im NetBSD Forum im Bereich BSD / Unix; Hi bin absoluter BSD und Linux newbie und teste zurzeit einfach aus spass ne menge alternativer OS aus, unter Debian und Ubuntu gibts ja "apt-get...

1. #1 ohmypayne, 27.06.2007
    ohmypayne

ohmypayne Grünschnabel

Hi bin absoluter BSD und Linux newbie und teste zurzeit einfach aus spass ne menge alternativer OS aus, unter Debian und Ubuntu gibts ja "apt-get install" zum installieren von Software

wie geht das unter bsd?

2. #2 hex, 27.06.2007
    Zuletzt bearbeitet: 27.06.2007
    hex

hex Lebende Foren Legende
    Moderator

3. sinn3r

sinn3r Law & Order
    Moderator

4. #4 Bâshgob, 27.06.2007
    Bâshgob

Bâshgob freies Radikal

Thema:

Öhm Das "apt-get install" von BSD?

Die Seite wird geladen...

Öhm Das "apt-get install" von BSD? - Ähnliche Themen

1. Problem bei apt-get upgrade (Kali 2.0)

Problem bei apt-get upgrade (Kali 2.0): Hi, seit paar Tagen habe ich einige Probs. Dachte es sei mal an der Zeit für ein Update und nun tauchen da einige Fehler auf: Es müssen noch 0 B...
  2. apt-get in ein verzeichnis runterladen

apt-get in ein verzeichnis runterladen: Hallo Ich möchte eine datei "liblept.so" mit apt-get nicht installieren sondrn in ein lokales Verzeichnis downloaden geht das? Gruß
  3. Folgen von apt-get rückgängig machen...?

Folgen von apt-get rückgängig machen...?: hallo zusammen habe gerade auf eineme debian 5.0.10 den vlc-player der version 6.0.5 installiert. es wurden run 600mb (!!!) heruntergeladen,...
  4. debian lenny updaten per apt-get?

debian lenny updaten per apt-get?: hallo zusammen habe auf meinem sparc-rechner nun wieder debian lenny installiert, da das besser läuft als "squeeze" und "wheezy". nun wollte...
  5. apt-get - Debian-Pakete abrufen

apt-get - Debian-Pakete abrufen: Ein Kollege und ich streiten uns ein wenig. Mein Freund meinte: Mein Linuxlehrer hat mir empfohlen bei der Debian-Installation die...