Notebook 2,53 Ghz zu verkaufen
Diskutiere Notebook 2,53 Ghz zu verkaufen im Sonstiges Forum im Bereich Hardware; Hi, falls jemand interesse haben sollte, ich verkaufe meinen ca. 4 Monate Jungen Toshiba Notebook. Weitere Daten und die moeglichkeit zum...
Thema:
Notebook 2,53 Ghz zu verkaufen
Die Seite wird geladen...
-
Notebook 2,53 Ghz zu verkaufen - Ähnliche Themen
-
Notebook Verkaufen
Notebook Verkaufen: Hallo, ich habe mir im Feb´06 ein Acer Aspire 5652 gekauft. Ich möchte es nun verkaufen ( nein es ist nichts damit ;) ) da ich Beruflich... -
Mit Live-CD Linux-Tauglichkeit eines Notebooks feststellen
Mit Live-CD Linux-Tauglichkeit eines Notebooks feststellen: Hallo zusammen, eine Bekannte war mit dem Zwangsupdate auf Windows 10 bei Ihrem Notebook (Toshiba Satellite mit AMD-Prozessor und AMD Radeon... -
Pangea Sun: Modulares Notebook sucht Unterstützer
Pangea Sun: Modulares Notebook sucht Unterstützer: Eine Kampagne auf Indiegogo versucht, 600.000 US-Dollar zu sammeln, um ein modulares, offenes und damit nachhaltigeres Notebook zu entwickeln. Das... -
Qubes OS vorinstalliert auf dem Librem 13 Notebook
Qubes OS vorinstalliert auf dem Librem 13 Notebook: Die auf Sicherheit bedachte Distribution Qubes wird auf dem auf möglichst große Freiheit ausgelegten Notebook Librem 13 vorinstalliert, wie die... -
Linux-Notebook von Xiaomi im nächsten Jahr erwartet
Linux-Notebook von Xiaomi im nächsten Jahr erwartet: Xiaomi ist nicht nur drittgrößter Smartphone-Hersteller weltweit sondern vertreibt auch Smart-TVs, Router und IoT-Haushaltsgeräte. Die Gerüchte um...