Noia Icon Set

devilz

devilz

Pro*phet
So .. heute hab ich mal nen schönes Icon Set für euch.
Ich weiß das viele kaum Zeit haben ihren Desktop ein Wallpaper zu spendieren .. deshalb hab ich hier mal was schönes gepostet !

Schau mal rein .. Super gemacht !

http://www.kde-look.org/content/show.php?content=3883


Gruß Sven
 
A

Anzeige

Hallo devilz,

schau mal hier: Noia Icon Set. Dort wird jeder fündig!
norbalin

norbalin

Eroberer
Danke, das Icon Theme ist wirklich sehr schick. Momentan gefällt es mir sogar besser als Crystal ;)
 
LinuxSchwedy

LinuxSchwedy

ehem. Mod
Ich habe es gerade unter KDE 3.1 ausprobiert. ..

Klasse. ;)

Gruß
LinuxSchwedy
 
sepp2k

sepp2k

FREEAAK!!
Sagt mal, was seid ihr eigentliczh für Desktop-Banausen? tz :O kennt ihr einfach das Noia-Icon-Theme nicht ... tz.
PS: Ich verwende Noia-Icon-Themes für KDE, GNOME und die Aqua-Oberfläche von OSX
 
devilz

devilz

Pro*phet
24-11-2002 16:39

SCHAU MAL BITTE AUF DAS POSTING DATUM !

Damals war das Noia Theme noch nicht so bekannt ! :]
 
LinuxSchwedy

LinuxSchwedy

ehem. Mod
Ist schon gut, Sepp2k...

Nicht jeder ist so cool wie Du. ;)

Gruß
LinuxSchwedy

PS: Ich freue mich, dass kde-look.org uns geblieben ist, auch wenn die Seite jetzt von Lindows ( X( ) unterstützt wird. Die wollen sich wahrscheinlich so einschleimen...
 

Ähnliche Themen

Keine grafische Oberfläche (Debian Installation)

ist das nomal, dass man bei der ersten Installation von Hand so superlange braucht?

Windows Decor installieren

Laptop wird unter SuSe super heiß und stürzt regelm. ab

Superkaramba und Liquid Weather

Oben