Windows Decor installieren

devolo01

devolo01

Tripel-As
Moinsen,

Also ich nutze suse 10.3 und den KDE Desktop, bin noch Relative neu die Suse Welt angeht. Nun wollte ich mal anfangen mein aussehen von KDE zu ändern und habe mir dazu diese Source geladen.

http://www.kde-look.org/content/show.php/Crystal?content=13969

In der Installationsanleitung Heist es das dieser mit dem 3 Satz

configure
make
make install

zu installieren ist. Soweit alles Klar und auch gemacht danach kwin --replace durchgeführt mit dem Resultat das mein Desktop eingefroren war und ich ihn neu gestartet hatte.

Leider habe ich auch keine weiteren Informationen gefunden wie ich nun Fortzufahren habe. Daher wende ich mich an euch mit der Hoffnung das ihr mir evt. sagen könnt was ich nun genau tun muss damit ich diesen Style eingerichtet bekomme.

Ich danke schon mal für die Hilfe Gruß Dev
 
FoxViper

FoxViper

Goupner
hi @devolo01,

da steht aber auch

- openSUSE: install from repository http://software.opensuse.org/download/KDE:/Community/openSUSE_10.2

was dann wohl auch über Yast geht bei SuSE

wobei der Einfachheit halber,
diese wohl nur mit "compiz-fusion" in Funktion treten wird,

und wenn du dann den compiz-Manager installiert hast
kannst du von dort direkt dein Desktop verändern

beste Grüße
 
gropiuskalle

gropiuskalle

terra incognita
wobei der Einfachheit halber,
diese wohl nur mit "compiz-fusion" in Funktion treten wird,

Nein, Crystal ist kein Emerald-Theme und funktioniert ganz normal unter KDE.
 
FoxViper

FoxViper

Goupner
hi @gropiuskalle,

sry.. da haste recht,
ich hab mich da von der Transparenz der Images verleiten lassen

greets
 

Ähnliche Themen

Kann keine Fensterdekoration installieren

Style installieren

Suse Linux 10.1 - Probleme bei Installation von Themes

Oben