Noch eine Distro :)

Diskutiere Noch eine Distro :) im Linux OS Forum im Bereich Linux/Unix Allgemein; http://www.elxlinux.com/elx/index.php So langsam hab ich mal Bock ALLE Distros aufzuzählen bzw von euch hier Posten zu lassen ..... BItte...

  1. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    http://www.elxlinux.com/elx/index.php

    So langsam hab ich mal Bock ALLE Distros aufzuzählen bzw von euch hier Posten zu lassen .....

    BItte mit kurzer Beschreibung :)))
    Dann könnten wir dochmal ne komplette Liste machen mit Beschreibung und test ???

    Andre wär das nicht was ???
     
  2. #2 Unregistered, 28.08.2002
    Unregistered

    Unregistered Guest

  3. Röme

    Röme Grünschnabel

    Dabei seit:
    08.05.2002
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
  4. ookami

    ookami Haudegen

    Dabei seit:
    06.07.2002
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Noch eine Distro :)

Die Seite wird geladen...

Noch eine Distro :) - Ähnliche Themen

  1. Die meisten Repositorien auf GitHub haben immer noch keine Lizenz

    Die meisten Repositorien auf GitHub haben immer noch keine Lizenz: Die Zahl der Repositorien auf GitHub, die eine klare Lizenz haben, bewegt sich seit Jahren um die 20 Prozent und teilweise deutlich darunter. Der...
  2. Die meisten Repositories auf GitHub haben immer noch keine Lizenz

    Die meisten Repositories auf GitHub haben immer noch keine Lizenz: Die Zahl der Repositories auf GitHub, die eine klare Lizenz haben, bewegt sich seit Jahren um die 20 Prozent und teilweise deutlich darunter. Der...
  3. Fedora 20 noch eine Woche später

    Fedora 20 noch eine Woche später: Die Freigabe der Version 20 der Linux-Distribution Fedora verzögert sich noch einmal um eine Woche. Statt dem 10. Dezember peilt das Projekt jetzt...
  4. Hast Du noch Windows auf einer Platte?

    Hast Du noch Windows auf einer Platte?: ich frage einmal einfach so... hast Du noch Windows auf einer Platte und kannst es auch booten? Warum spielt hier keine Rolle. Ja oder Nein?
  5. ist eine Swap Partition heute noch nötig....

    ist eine Swap Partition heute noch nötig....: Hi, ist es heute überhaupt noch notwendig bei einer Neuinstallation einer Linux Distribution eine extra Swap Partition anzulegen? Mein Rechner...