Nicht erkannte Zeichen nach Update

Diskutiere Nicht erkannte Zeichen nach Update im Gnome Forum im Bereich X Window; Hi, nachdem ich mein Kali Linux geupdated habe, ist mir aufgefallen dass viele Zeichen auf verschiedenen Nutzeroberflächen nur fehlerhaft...

1. #1 knubbelknospe, 19.05.2016
    Zuletzt bearbeitet: 19.05.2016
    knubbelknospe

knubbelknospe Grünschnabel

Hi,
    nachdem ich mein Kali Linux geupdated habe, ist mir aufgefallen dass viele Zeichen auf verschiedenen Nutzeroberflächen nur fehlerhaft angezeigt werden:

Mein syslog ist vollgebombt mit gtk-widgets-assets.css, gtk-widgets.css und ähnlichem:

Wie bekomme ich das wieder in den Griff und wie bekomme ich den gtk-widgets Kram weg?

Erweiterungen finde ich zwar aber leider keine Namen:

2. marce

marce Kaiser

einen reboot nach dem Update hast Du schon versucht?
    Ansonsten sieht's aus, als ob da ein Font nicht passen würde - als evtl. mal versuchen, einen anderen Standard-Font für die Oberfläche einzustellen.

Thema:

Nicht erkannte Zeichen nach Update

Die Seite wird geladen...

Nicht erkannte Zeichen nach Update - Ähnliche Themen

1. Nicht erkannter DVD-Brenner

Nicht erkannter DVD-Brenner: hi zusammen :)) ich hab ein problem mit meiner Gentoo-Installtion: Mein DVD-Brenner wird ums verrecken nicht erkannt, im Bios wird er aber...
  2. Unix Shell Funktionen funktionieren nicht

Unix Shell Funktionen funktionieren nicht: Guten Tag Ich hoffe sehr, dass Sie mir weiterhelfen können, denn ich habe ein riesiges Problem: Zurzeit arbeite ich mit meinem Server an einem...
  3. Nvidia Hybrid-Grafikkarte: 3D Beschleunigung will nicht

Nvidia Hybrid-Grafikkarte: 3D Beschleunigung will nicht: Ich verwende Lubuntu 16.04. und ein Notebook mit NVIDIA GeForce GT 540 M. Aus PPA (ppa:graphics-drivers/ppa) habe ich den Treiber "NVIDIA binary...
  4. [SOLVED][CentOS 7] Samba server nicht erreichbar trotz firewall regeln.

[SOLVED][CentOS 7] Samba server nicht erreichbar trotz firewall regeln.: Hallo zusammen, ich habe auf einem XenServer (CentOS 7) einen Samba Server installiert und eingerichtet. Ich habe auch entsprechende Regeln in...
  5. Bios erkennt das CDROM nicht (Laptop ASUS)

Bios erkennt das CDROM nicht (Laptop ASUS): Hallo liebe Forenmitglieder, ich habe das Problem, dass mein Laptop im Bios das CD-Laufwerk nicht mehr anzeigt....Das CD-Laufwerk läuft unter...