Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Filesharing-Plattform Nextcloud ist in Version 17 erschienen. Unter den wichtigsten Neuerungen findet man unter anderem eine Löschfunktion für Daten auf Client-Geräten, Nextcloud Text« sowie Verbesserungen beim Umgang mit sensiblen Inhalten.
Ferdium 7.0.0: Multi-Messenger-Plattform geht EOL für macOS 10.15: Der Multi-Protokoll-Messenger Ferdium ist für Linux, Windows „und macOS“ in Version 7.0.0 mit Verbesserungen, Optimierungen und kleineren Fehlerkorrekturen...
Docker 1.8 führt signierte Images ein: Die Container-Virtualisierungsplattform Docker ist in Version 1.8 mit zahlreichen Verbesserungen erschienen. Zu den größten Neuerungen zählt die Signatur...
Linux Mint 17 Cinnamon und Mate freigegeben: Linux Mint ist in Version 17 erschienen. Als Desktops stehen zunächst Cinnamon und Mate zur Verfügung, andere Desktops sollen in Kürze folgen. Zahlreiche...
Speed-Dreams 2.0 veröffentlicht: Bild von speed-dreams.org
Ein halbes Jahr nach der Betaversion haben die Entwickler des freien Motorsport-Simulators Speed Dreams Version 2.0...
Falsche Rechte gesetzt beim Anlegen von Ordnern via Samba-Client: Hallo,
ich habe eine Bitte: Kann jemand der Ahnung von der Konfiguration eines Samba-Servers hat, mal meine smb.conf kritisch duchgehen? Ich habe das...