Neue KDM Themes

Diskutiere Neue KDM Themes im KDE Forum im Bereich X Window; Ich hab gestern und heute mal 3 KDM Themes gebastelt und auf kde-look.org online gestellt. Hoffe sie gefallen euch. :) Gear KDM Theme...

1. #1 Edward Nigma, 17.06.2005
    Edward Nigma

Edward Nigma Back again!

2. Anzeige

Anzeige

Wenn du mehr über Linux erfahren möchtest, dann solltest du dir mal folgende Shellkommandos anschauen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mo_no

mo_no Linux User seit 2.0.35

Sie sehen gut aus.
    Ich nutze aber XDM. :))

4. indigo

indigo Haudegen

Hallo Edward,

das Shuttle-Theme sieht toll aus :) wußte gar nicht, daß wir hier noch einen Artist haben, mußt mal bei KDELook "jiin04" in der Suche eingeben :devil:

Happy Weekend!

5. #4 Edward Nigma, 17.06.2005
    Edward Nigma

Edward Nigma Back again!

Sind ja nette Sachen dabei. Die Wallpaper gefallen mir gut.
    Ich mache sowas aber eigentlich nur nebenbei oder besser gesagt um zu lernen. Irgendwie ist das wie ne Sucht bei mir. :devil:

6. indigo

indigo Haudegen

danke Dir, wobei die meisten Sachen von mir dort leider so ziemlich downgevoted wurden, nunja, Geschmackssache eben.. allerdings nicht gerade motivierend..naja, ich bin gerade dabei, eine neue KDM-Grafik zu basteln, zu der Sophie Scholl.. :)
    sag mal, wie hattest denn das Zahnrad gebastelt? hast Du dafür Blender 3D genommen? und hat auf dem Shuttle-Theme das "Welcome to Zion" eine besondere Bedeutung?

liebe Grüße
    PS: benutzt jemand von Euch das KBFX für den Kicker? hab da 'ne Grafik fertig (Dateianhang)

Anhänge:

• start.png
      start.png
      Dateigröße:
      11,3 KB
      Aufrufe:
      42
  7. #6 Edward Nigma, 17.06.2005
    Edward Nigma

Edward Nigma Back again!

Das Wallpaper mit dem Zahnrad habe ich nicht selber gemacht, steht auch da beim Theme Gear. Der Rest, bis auf die Icons natürlich, ist von mir und alles mit Gimp gemacht. Bei Shuttle hab ich das Wallpaper selber gemacht aber auch mit Gimp.

Btw. nice button aber ich nutze kein KBFX ;)

8. devilz

devilz Pro*phet

Schön wäre noch nen Unixboard Link als Werbung in deiner Signatur *g*

9. proggi

proggi Noob aus Beruf

Vielen Dank. :) Die sehen echt super aus.

10. #9 Edward Nigma, 18.06.2005
    Edward Nigma

Edward Nigma Back again!

Hab den Doppelpost mal eben gelöscht ;)

Thema:

Neue KDM Themes

Die Seite wird geladen...

Neue KDM Themes - Ähnliche Themen

1. Digikam 6.3 mit neuem Bildeditor

Digikam 6.3 mit neuem Bildeditor: Die KDE-basierte Fotoverwaltung Digikam ist in Version 6.3.0 erschienen. Sie enthält einen neuen Bildeditor, der den Funktionsumfang von G'MIC mit...
  2. Lutris 0.5.3 mit zahlreichen Neuerungen

Lutris 0.5.3 mit zahlreichen Neuerungen: Das Lutris-Projekt hat mit der Version 0.5.3 einige Monate nach der letzten funktionalen Aktualisierung eine erweiterte Version der offenen...
  3. KDE definiert neue Ziele für die nächsten Jahre

KDE definiert neue Ziele für die nächsten Jahre: Das KDE-Projekt hat auf der Konferenz Akademy 2019 neue Ziele für die nächsten zwei Jahre definiert. Weiterlesen...
  4. Purism bietet »PureBoot Bundle« für neue Notebooks

Purism bietet »PureBoot Bundle« für neue Notebooks: Purism bietet Käufern seiner Notebooks jetzt die Möglichkeit, die Geräte per »PureBoot Bundle« ab Werk mit einem abgesicherten Bootvorgang...
  5. Linux-Magazin mit neuem Chefredakteur

Linux-Magazin mit neuem Chefredakteur: Mit einer Jubiläumsausgabe feiert das Linux-Magazin Anfang dieses Monats seinen 25. Geburtstag. Gleichzeitig übernimmt Jörg Luther, bislang...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden