Netzwerkkarte bringt Fehler beim Booten!
Diskutiere Netzwerkkarte bringt Fehler beim Booten! im Internet, lokale Netzwerke und Wireless Lan Forum im Bereich Netzwerke & Serverdienste; Mein Problem ist, dass Mandrake 9.0 meine Netzwerkkarte (eth0) nicht bootet. Die Ladezeit beim booten ist ja noch das geringste Problem. Wichtiger...
Thema:
Netzwerkkarte bringt Fehler beim Booten!
Die Seite wird geladen...
-
Netzwerkkarte bringt Fehler beim Booten! - Ähnliche Themen
-
Problem bei der installation einer Sun Netzwerkkarte
Problem bei der installation einer Sun Netzwerkkarte: Guten Morgen zusammen, beim installieren einer zusätzlichen Netzwerkkarte habe ich ein Problem. Die Karte wird nicht automatisch installiert. Es... -
RedHat per Hyper-V virtualisieren (Netzwerkkarte nicht gefunden)
RedHat per Hyper-V virtualisieren (Netzwerkkarte nicht gefunden): Guten morgen liebe unixboard Community =) Seit geraumer Zeit versuche ich auf einem Hyper-V Server eine RedHat Maschine zum laufen zu bekommen.... -
Routing mehrere Netzwerkkarten
Routing mehrere Netzwerkkarten: Guten Abend, nach dem ich das Problem mit dem SIP und der Firewall gelöst habe, stehe ich vor dem Problem mit dem Routing. Der Gateway hat jetzt... -
RedHat 3: Reihenfolge der Netzwerkkarten
RedHat 3: Reihenfolge der Netzwerkkarten: Ich suche nach einer Möglichkeit die Reihenfolge meiner Netzwerkkarten bei RH 3 zu ändern, z. B. eth2 soll als eth0 angesprochen werden.... -
Virtuelle Netzwerkkarten unter Linux einrichten
Virtuelle Netzwerkkarten unter Linux einrichten: Hi. Wie richtetet man virtuelle Netzwerkkarten unter Linux ein? A: Aufteilung einer physikalischen Netzwerkkarte in mehrere virtuelle, um...