NetBSD-3.0 oder -3.99 + Gnome + Win32-Codecs
Diskutiere NetBSD-3.0 oder -3.99 + Gnome + Win32-Codecs im NetBSD Forum im Bereich BSD / Unix; Ich hab's bislang nicht geschafft, was ich unter Linux hinkriege: Totem und Win32-Codecs dazu bewegen, daß ich z.B. den TV-Stream von N-TV sehen...
Thema:
NetBSD-3.0 oder -3.99 + Gnome + Win32-Codecs
Die Seite wird geladen...
-
NetBSD-3.0 oder -3.99 + Gnome + Win32-Codecs - Ähnliche Themen
-
Google veröffentlicht eigenen AV1-Dekoder
Google veröffentlicht eigenen AV1-Dekoder: Google hat einen im Rahmen des Chrome OS-Projekts entwickelten AV1-Dekoder veröffentlicht. Es ist neben der Referenzimplementation und dav1d... -
Erstes modernes Server-Mainboard kompatibel mit Coreboot
Erstes modernes Server-Mainboard kompatibel mit Coreboot: Das Supermicro-Mainboard X11SSH-TF ist das erste moderne Server-Mainboard, dass UEFI mit Coreboot ersetzt. Damit kann das Board Linux mit der... -
Für schnelle Ladezeiten Debian oder Ubuntu nutzen?
Für schnelle Ladezeiten Debian oder Ubuntu nutzen?: Wenn es um schnelle Ladezeiten bei Webseiten geht. Unter anderem. Ist Debian dafür besser geeignet oder Ubuntu? Ich versuche mich an Ubuntu weil... -
Linux autodidakt lernen oder in der Schule?
Linux autodidakt lernen oder in der Schule?: Hallo, als Anfänger möchte ich die Frage stellen ob es sinnvoller ist Linux autodidakt zu lernen oder in einer Schule bzw. Lehrgänge? Ich habe mir... -
sed, awk oder cut : Zeichen innerhalb einer Zeichenkette kopieren
sed, awk oder cut : Zeichen innerhalb einer Zeichenkette kopieren: Hallo Unixboard :) Ich möchte gerne in der shell die Ausgabe eines Befehls modifizieren. Sodass innerhalb einer Zeile ein Teil der Zeile noch an...