Mülleimer is weg

cmk

cmk

Benutzertitel:
Mein mÜlleimer is plötzlich nichmehr auf der arbeitsoberfläche. wenn ich mit der entf taste was löschen will kommt die meldung (siehe anhang)

klar könnte ich auch mit konsole löschen aber es is ja kein zustand wenn der mülleimer nimmer da is.

mit locate mülleimer hab ich auch nix gefunden
 

Anhänge

  • bildschirmphoto4.png
    bildschirmphoto4.png
    10,4 KB · Aufrufe: 49
sepp2k

sepp2k

FREEAAK!!
KDE oder GNOME? Bei KDE kannst du im Kontrollzentrum die Position des Mülleimers bestimmen
 
cmk

cmk

Benutzertitel:
hallo

im chat hat mir schon doomy geholfen. wir haben einfach ein oderner namens mülleimer erstellt und alles geht wieder ;)
 
C

Charlie_Parker

Gast
hey leuts

bie mir ist was dummes passiert fast dasselbe nur dass ich den Mülleimer net im Kontrollzentrum finde!!
könnt ihr mir helfen???=??

brauch dringend eure Hilfe!!!
 
DennisM

DennisM

Moderator u. Newsposter
Was hat das mit dem Kontrollzentrum zu tun?

MFG

Dennis
 
theton

theton

Bitmuncher
Den Muelleimer gibt es auch als Applet fuer's KDE-Panel. Dann nimm doch einfach den.
 

Ähnliche Themen

Samba 3.6.25 - OpenLDAP Setup

Hardware RAID-0 kaputt / wird nicht mehr erkannt

Dateisystem defekt, kein Start von Openfiler möglich. Error 22. Bitte um Hilfe

X funktioniert nicht

Samba Ordner&Rechte struktur Hilfe!

Oben