mplayer Visualisierung beim Abspielen von Musik?

Günni

Günni

Shell-Kommandant
Hi!

Gibt es für den mplayer eine Möglichkeit beim Abspielen von Musik eine Visualisierung auf den Monitor zu bekommen? Ich erinnere mich da an die vielen Visualisierungs Plugins von Winamp unter Microsoft DOS.

Günni
 
Mplayer kann alles mögliche, aber plugins für die Audiovisualisierung entdecke ich beim Überfliegen der Doku leider nicht. Nimm' doch für sowas amarok oder xmms.
 
Hey,

also amarok hat ja so eine kleine visualisierung, allerdings braucht er für die module das paket libvisual, welches ich auch drauf habe, er behauptet allerdings immer noch dass dieses nicht installiert sei... kennt sich da jemand genauer aus???
 
Installiere Dir mal zusätzlich das Paket 'amarok-libvisual'.
 

Ähnliche Themen

Amarok - komisches Verhalten bzgl. Mp3 über Netzwerk

Seltsames Verhalten des Paketmanagements

mplayer und last.fm

Debian 6 Server ssh zugriff putty, darüber Bilder sehen nutzen, Outfiting ?

Musikvideos als "Visualisierung" in Amarok

Zurück
Oben