Mp3 Player für die Kommando Zeile

acetonygt

acetonygt

Mitglied
Hallo ich suchte verzweifelt in Google nach einen Player mit mp3 und ogg plugin für die Kommando Zeile da ich keine grafische Oberfläche habe um den Xmms Player zu verwenden.
Suche ich einen Player den ich im Runlevel 3 hernehmen kann vielleicht hat ja mal jemand von euch da was gefunden.

Für Fedora Core 5

MfG
Ace
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke werde gleich mal die progs installieren.
MfG
Ace
 
Hallo ich suchte verzweifelt in Google nach einen Player mit mp3 und ogg plugin für die Kommando Zeile

Sorry, wenn ich das mal anzuzweifeln wage. http://www.google.de/search?hl=de&q=+mp3++player++commandline++linux&btnG=Google-Suche&meta= <- Dann hättest du nämlich mpg123 schon längst gefunden. Also tue einfach was du gesagt hast.
Kleiner Tip für die Zukunft. Auch ein Blick in deine Paketverwaltung und auf freshmeat.net und sourcefourge.net lohnt sich, wenn man Linux-Software sucht.
 
mp3blaster und orpheus sind mir bekannt... ich benutze orpheus und bin damit zufrieden...
ist von dem macher von centericq
 
Ich muss sagen der Mplayer ist wircklich gewaltig. Bin echt zufrieden damit danke nochmalf für eure hilfe.
 

Ähnliche Themen

Keine grafische Oberfläche (Debian Installation)

[HowTo] NVidia und 3D unter SuSE/openSUSE

Brauche yum.conf für Fedora Core 5

Jaunty + Zend + Gdata + xampp

Verbindung mittels Java-Chat misslingt

Zurück
Oben