Monitoring, Status

Diskutiere Monitoring, Status im Anwendungen Forum im Bereich Linux/Unix Allgemein; Hallo, ich bin auf der suche nach einem Programm, welches in der Konsole übersichtlich verschiedene Leistungsdaten uä. über einen server...

1. #1 madfool, 03.08.2007
    madfool

madfool Tripel-As

Hallo,

ich bin auf der suche nach einem Programm, welches in der Konsole übersichtlich verschiedene Leistungsdaten uä. über einen server übersichtlich darstellt; top, Auslastung cpu und mem, Plattenbelegung etc.

Kennt da jemand was?

Gruß
    D.

2. grey

grey -=[GHOST]=-

Schau dir mal atop an.

Thema:

Monitoring, Status

Die Seite wird geladen...

Monitoring, Status - Ähnliche Themen

1. Open Source Monitoring Conference im November in Nürnberg

Open Source Monitoring Conference im November in Nürnberg: Vom 18. bis 20. November veranstaltet die Firma Netways wie jedes Jahr die Open Source Monitoring Conference, die Netzwerküberwachungsprogramme...
  2. IPv6 Address Monitoring Tool 1.0

IPv6 Address Monitoring Tool 1.0: ipv6mon is a tool for monitoring IPv6 address usage on a local network. It is meant to be particularly useful in networks that employ IPv6...
  3. OS X: Icinga Monitoring Distribution

OS X: Icinga Monitoring Distribution: [IMG] Ich habe Icinga für Mac OS X veröffentlicht. Es läuft ab Mac OS X 10.3.9 Panther. ---------- Die Software Icinga dient der...
  4. IPv6 Address Monitoring Tool 0.1

IPv6 Address Monitoring Tool 0.1: ipv6mon is a tool for IPv6 address monitoring on local area networks. Weiterlesen...
  5. Tenshi Log Monitoring Program 0.14

Tenshi Log Monitoring Program 0.14: Tenshi is a log monitoring program, designed to watch a log file for lines matching user defined regular expression and report on the matches. The...