monitor abschalten

Diskutiere monitor abschalten im Linux OS Forum im Bereich Linux/Unix Allgemein; serwuz :) wo kann ich denn das abstellen das sich der monitor immer nach ein paar minuten auschaltet??? egal wo in der konsole unter kde...

  1. #1 Tux-Forever, 28.01.2003
    Tux-Forever

    Tux-Forever Linuxer

    Dabei seit:
    07.07.2002
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland Pfalz
    serwuz :)

    wo kann ich denn das abstellen
    das sich der monitor immer nach ein paar minuten auschaltet???
    egal wo in der konsole unter kde oder gnome ?(
    hab red hat 8.0
     
  2. #2 stargate, 28.01.2003
    stargate

    stargate systemengineer[MOD]

    Dabei seit:
    02.12.2002
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    KDE - Kontrollzentrum ==> Energiekontrolle ==> Energie
     
  3. #3 Tux-Forever, 28.01.2003
    Tux-Forever

    Tux-Forever Linuxer

    Dabei seit:
    07.07.2002
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland Pfalz
    dann macht er das auch nicht mehr in der konsole?
     
  4. #4 stargate, 28.01.2003
    stargate

    stargate systemengineer[MOD]

    Dabei seit:
    02.12.2002
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Sollte er nicht, und wie sieht es mit BIOS - Einstellung aus ?
     
  5. thorus

    thorus GNU-Freiheitskämpfer

    Dabei seit:
    03.11.2002
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Passau, Niederbayern
    für die console:
    man setterm

    cu
    thorus
     
  6. #6 Tux-Forever, 29.01.2003
    Tux-Forever

    Tux-Forever Linuxer

    Dabei seit:
    07.07.2002
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland Pfalz
    k jetzt bleibt der monitor an thx :D
     
Thema:

monitor abschalten

Die Seite wird geladen...

monitor abschalten - Ähnliche Themen

  1. X11 Monitor Position

    X11 Monitor Position: Hallo zusammen, ich hab ein kleines Problem, folgendes: Ich habe 2 Monitorig, einen rechts(27) einen links(24). Problem: Der 27 ist der vor dem...
  2. Programmfenster nur auf einem bestimmten Monitor zulassen

    Programmfenster nur auf einem bestimmten Monitor zulassen: Hallo, ich hoffe ich habe das hier richtig einsortiert. Mein Problem besteht darin, dass ich an meinem Rechner (Ubuntu 17.04) einen Monitor zum...
  3. tomcat performance monitor

    tomcat performance monitor: Hi zusammen, ich habe mehrere Tomcat Server laufen, die einen Webservice bereitstellen. Nun bin ich auf der Suche nach einem Performance Monitor...
  4. 2Monitore und 20-nvidia.conf

    2Monitore und 20-nvidia.conf: Hallo Wie würde eine /etc/X11/Xorg/xorg.conf.d/nvidiia.conf/20-nvidia.conf für 2 Monitore (afaik xinerame - ein einziger Bildschirm) aussehen ?...
  5. SUSE 13.2 Bumblebee dual monitor

    SUSE 13.2 Bumblebee dual monitor: Folgendes Problem: weder am VGA noch HDMI-Ausgang ist ein Signal für den Beamer vorhanden. Rechner: Lenovo Z70 SUSE 13.2 Kernel...