Mohaa Server über hp wieder starten ?

Diskutiere Mohaa Server über hp wieder starten ? im Web- & File-Services Forum im Bereich Netzwerke & Serverdienste; Hi ich suche nach einer lösung meinen mohaserver über meine hp neu zu starten wenn er mahl wieder abgeschmirt ist ich dachte irgentwie an ein...

1. #1 theborg, 27.08.2005
    theborg

theborg KBitdefender Programierer

Hi ich suche nach einer lösung meinen mohaserver über meine hp neu zu starten wenn er mahl wieder abgeschmirt ist ich dachte irgentwie an ein script was beim ausfüren kontroliert ob der server noch leuft und wenn er nicht mehr leuft dann den server neustartet nen kleines problem dabei ist noch das der server unter nen anderen user leuft als der webacount.

ich hoffe ihr könnt mir helfen

mfg tb

Thema:

Mohaa Server über hp wieder starten ?

Die Seite wird geladen...

Mohaa Server über hp wieder starten ? - Ähnliche Themen

1. Empfehlungen für ein Partitionsschema home server

Empfehlungen für ein Partitionsschema home server: Hallo ihr, ich möchte Debian neu installieren und überlege, wie ich meine Festplatte am sinnvollsten partitioniere Nunja dabei mache ich immer...
  2. Samba 4 Schema erweitern per LDIF - Server is unwilling to perform (53)

Samba 4 Schema erweitern per LDIF - Server is unwilling to perform (53): Hallo zusammen, ich versuche gerade ein Samba 4 mittels LDIF zu erweitern. Die Objekte in dem LDIF stammen von einem Windows AD. Hintergrund ist,...
  3. Raspberry als Musikserver

Raspberry als Musikserver: Ich habe einen raspi als mpd laufen. Mein raspi Version 3 hat die HiFi-Berry Karte drauf. Als Speicher habe ich intern 128 GB Micro-SD und über...
  4. Daten Convertieren und auf einen Server schieben?

Daten Convertieren und auf einen Server schieben?: Hi Ich habe ein rriieesseennn Problem. Ja ja mit Windows gehts ned ich weiss.... Es geht darum auf meinen Web CMS möchte ich "echtzeitdaten"...
  5. Zugriff auf Samba Fileserver Freigaben verweigert(Samba 4 Active Directory Domäne)

Zugriff auf Samba Fileserver Freigaben verweigert(Samba 4 Active Directory Domäne): Hallo, ich möchte eine Active Directory Domäne mit Samba4 erzeugen. Es handelt sich um zwei Server(Domänencontroller und Fileserver) und ca. 10...