miniPCI Wlan

Diskutiere miniPCI Wlan im Sonstiges Forum im Bereich Hardware; hat hier jemand Erfahrung ? - Wenn ich auf einem Centrino-Noteboook schon jetzt wireless lan nutzen möchte. Kann ich die minipci - Karte von Intel...

1. #1 h2owasser, 24.05.2003
    h2owasser

h2owasser Sxe Power User

hat hier jemand Erfahrung ? - Wenn ich auf einem Centrino-Noteboook schon jetzt wireless lan nutzen möchte. Kann ich die minipci - Karte von Intel einfach gegen eine Andere unterstüzte austauschen ? Also in Bezug auf Antenne und Bauform.

2. devilz

devilz Pro*phet

Wenn in dem Notebook ne miniPCI Karte drinn ist, sollte der austausch kein Thema sein.

Im ebay gibts ja genug miniPCI WLAN Karten die von Linux Supportet werden !

Alternativ kannst du dir ja auch ne PCMCIA Karte holen bis es Linux Treiber für die Intel Karte gibt !

3. #3 h2owasser, 24.05.2003
    h2owasser

h2owasser Sxe Power User

Ist der Antennenanschluß auch genormt ?

4. devilz

devilz Pro*phet

Also so wie ich die miniPCI gesehen habe, sind da doch nur 2 Löstellen ..... bzw. Stecker!

Sollte doch passen ?

Thema:

miniPCI Wlan

Die Seite wird geladen...

miniPCI Wlan - Ähnliche Themen

1. minipci wlan karte für ubuntu feisty gesucht

minipci wlan karte für ubuntu feisty gesucht: hallo zusammen, ich würd gern zuhause ubuntu als haupt-betriebssystem nutzen. mein größtes problem ist meine wlan-karte (eine msi mp54g4 mit...
  2. miniPCI WLAN Karte

miniPCI WLAN Karte: Hallo Leute, nachdem sich nun meine PCMCIA-WLAN-Karte verabschiedet hat, würde ich mir gerne eine miniPCI-WLAN-Karte anschaffen (OpenSuSE 10.2,...
  3. Suche Wifi miniPCI Karte, die funktioniert :D

Suche Wifi miniPCI Karte, die funktioniert :D: Hallo Community! Ich verwende in meinem thinkpad r60e eine atheros-mini-pci-karte, die beimm Linux-kernel bei versionen ~>= 2.6.20 einen NMI...
  4. Kaufempfehlung für eine USB-Dual-wlan Adapter

Kaufempfehlung für eine USB-Dual-wlan Adapter: Hallo ich bin auf der Suche, nach einem USB-Dual-wlan-Adapter der unter Linux funktioniert. Hat jemand so eine Adapter unter Linux in Betrieb,...
  5. Routing 2 Subnetze (WLAN und ETH)

Routing 2 Subnetze (WLAN und ETH): Hallo, hoffe ich bin hier richtig. Ich habe ein Raspberry Pi welcher als WLAN-Accesspoint dient. Dabei sehen die Interfaces wie folgt aus: wlan1...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden