Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Microsoft hat einen Magazinbericht zurückgewiesen, wonach mit Hilfe der CSU diese doch noch den Auftrag für die Aufrüstung von 14.000 Rechnern der Stadt München erhalten will.
Wenn ich ein billigeres Angebot angebe und es wird nicht angenommen würde ich auch erstmal meckern ! (Nagut ich habe auch net so ein schlechten ruf *g*)
Wenn MS tatsächlich so gehandelt hätte, ok! Das hätte ich zur Not noch verstanden.
Was die CSU betrifft, wäre ich auch nicht verwundert gewesen. Bin beim Lesen schon wieder in Rage geraten. Diese Partei von ewig gestrigen Mittelalterfanatikern soll mal schön die Füße stillhalten!
Windows-Subsystem für Linux: WSL 1.0 als finale Version im Microsoft Store erschienen: Das Windows-Subsystem für Linux (WSL) macht einen großen Versionssprung von der zuvor aktuellen Version 0.70.8 auf die finale Version 1.0. Sie ist ab sofort...
Direct3D 12 für Linux: Microsoft arbeitet am Support für Mesa 3D: Microsoft hat mit den Arbeiten am Support von Direct3D in der Version 12 für die freie Grafik-Bibliothek Mesa 3D und Betriebssysteme auf Basis von Linux...
LibreOffice 7.1.3: Bessere Kompatibilität zu Microsoft Office [Notiz]: Das Update der freien Office-Suite LibreOffice, die seit dem letzten Major Release den Suffix „Community“ trägt, enthält in der Version 7.1.3 mehr als 100...
Microsoft macht Weg frei für exFAT im Linux-Kernel: Microsoft hat die Spezifikation des Dateisystems exFAT freigegeben und in Aussicht gestellt, dass die exFAT-Patente nicht mehr gegen Linux verwendet und an...
Samsung zahlte 2013 eine Milliarde US-Dollar Lizenzgebühren an Microsoft: Ein kürzlich aufgetauchtes Gerichtsdokument belegt, dass im Rahmen von Patentverträgen Samsung im vergangenen Jahr mehr als eine Milliarde US-Dollar...