Microsoft akzeptiert Münchner Entscheidung

devilz

devilz

Pro*phet
Microsoft hat einen Magazinbericht zurückgewiesen, wonach mit Hilfe der CSU diese doch noch den Auftrag für die Aufrüstung von 14.000 Rechnern der Stadt München erhalten will.

mehr hier
 
Na hoffentlich.
Diese kommerziellen Idioten von MS nerven langsam. Warum können die nicht die Konkurenz akzeptieren?
 
Naja so ist das nunmal ....

Wenn ich ein billigeres Angebot angebe und es wird nicht angenommen würde ich auch erstmal meckern ! (Nagut ich habe auch net so ein schlechten ruf *g*)
 
Wenn MS tatsächlich so gehandelt hätte, ok! Das hätte ich zur Not noch verstanden.
Was die CSU betrifft, wäre ich auch nicht verwundert gewesen. Bin beim Lesen schon wieder in Rage geraten. Diese Partei von ewig gestrigen Mittelalterfanatikern soll mal schön die Füße stillhalten!X(
 

Ähnliche Themen

Tech Sol Prof - Datacenter gesucht

Kubuntu startet nicht mehr richtig - absoluter Anfänger benötigt Hilfe!

PC aufrsüten neues Mainboard + CPU + RAM

Prüfen ob Skript läuft, PID File in /var/run

Den Device-Eintrag (zBsp. sda) einem Anschluss zuordnen

Zurück
Oben