Meldung nach initramfs update

Diskutiere Meldung nach initramfs update im Installation & Basiskonfiguration Forum im Bereich Linux/Unix Allgemein; Hallo Was bedeutet die folgende Meldung nach einem initramfs update I: The initramfs will attempt to resume from /dev/sda15 I:...

1. #1 schwedenmann, 26.04.2017
    schwedenmann

schwedenmann Foren Gott

Hallo

Was bedeutet die folgende Meldung nach einem initramfs update

sda15 ist /swap

und wo wird die RESUME Variable gesetzt ?

mfg
    schwedenmann

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. towo

towo Haudegen

Na kein apt-listchanges installiert?

Mit dieser Version wurde das includiert.

Thema:

Meldung nach initramfs update

Die Seite wird geladen...

Meldung nach initramfs update - Ähnliche Themen

1. Alias nach Ab- und Neuanmeldung futsch

Alias nach Ab- und Neuanmeldung futsch: Ich habe in der .profile einen "alias" hinterlegt (alias='ordnera/ordnerb/ordnerc'). Wenn ich ab- und wieder anmelde, ist der "alias"...
  2. Fehlermeldung nach kernel-update bei Debian-Sid

Fehlermeldung nach kernel-update bei Debian-Sid: Hallo hab gerade ein dist-upgarde durchgeführt, dabei den Kernel auf 6.2.0.9 upgedatet und hab von apt folgnede Fehlermeldung erhalten...
  3. VSFTP Meldungen nach Besuch von googlebot

VSFTP Meldungen nach Besuch von googlebot: Hallo, wir haben einen anonymen FTP Serverdienst. Jedesmal, wenn dieser Server angesprochen wird, stehen dann einige Einträge im Logfile. Oct...
  4. Autostart nach anmeldung?

Autostart nach anmeldung?: Hallo, ich muss immer wenn ich von meinem aktuell angemeldeten user mit su zu root wechsel, ein befehl eingeben damit ich mit root x11 forwarding...
  5. Bei Anmeldung Email Benachrichtigung

Bei Anmeldung Email Benachrichtigung: Hallo, ich versuche es hinzubekommen das bei der Anmeldung eines bestimmten User über die ksh eine Email an ein bestimmtes Postfach gesendet...