Meinungen zu Linux-TV?

A

Andre

Foren Gott
siehe auch:
http://www.unixboard.de/comments.php?catid=3&id=150

Was halltet ihr davon?
Ich hab mir das fette File mal gesaugt und fand es eigentlich klasse! :]

Bin schon gespannt auf die nächste folge....
allerdings wären mir kleinere file so um 50 MB lieber ;-)
 
Ich sehs mir gerade an, hab den Film ueber Nacht runtergeladen.
Ich find's auf alle Faelle super, die Groesse find ich auch ok da ich eine flatrate habe ;)
 
ist mal echt was neues,
fand den ton stellenweise etwas schlecht, nojo würde mich schon interessieren wenn sich entwickler zu ihren programmen und zukunftsplänen äussern...
 
nicht schlecht! Bin gerade dabei die Folge runterzuladen. :dafuer:
 
Scheint im Moment Mode zu sein...
siehe mac-tv.de

aber werde den Sendungen auf jeden Fall treu bleiben ;-)
 
wieso?
ist kleiner als die mpeg`s und der Mplayer spielt das auch ohne Probleme ;-)
 
andre schrieb:

wmv == proprietaeren software ;)

andre schrieb:
ist kleiner als die mpeg`s und der Mplayer spielt das auch ohne Probleme ;-)

Den proprietaeren wmv zu verwenden ist wohl etwa das unintelligenteste was man machen kann und ausserdem auf wievielen architekturen wurde das funktionieren?

:dagegen:
 
moin moin

nen linuxfilm im .wmv format? auf so eine *geniale* kombination muss man erstmal kommen :devil:


Gruß HL
 
Gut, WMV ist vllt etwas besser, aber ob es nun 100MB mehr oder weniger sind, sind dem, der downloaded wohl total egal, weil nur leute mit flat das runterladen werden ;)
 
ob es nun 100MB mehr oder weniger sind, sind dem, der downloaded wohl total egal, weil nur leute mit flat das runterladen werden
lol...

ich bin einer der wenigen, die keine flat haben :(
noch dazu nur ISDN :( :(

trotzdem hab ich es letzte nacht runtergeladen.. und zwar die mpeg version :P

fuer 10 stunden dl zeit ist es doch relativ lang und die qualitaet auch nicht extrem schlecht :)

auf bald
oenone
 
oenone schrieb:
ich bin einer der wenigen, die keine flat haben :(
noch dazu nur ISDN :( :(
nene, du hast mich falsch verstanden ;)
ich meine, normal laden das doch nur leute mit flat runter, weil das für nicht-flat-besitzer einfach auch in wmv zu viel ist.
und denen is doch die größe herzlich egal, denk ich mal, so langs evtl. auf ne cd passt ums an freunde weiterzugeben.
 
andre schrieb:
wieso?
ist kleiner als die mpeg`s und der Mplayer spielt das auch ohne Probleme ;-)

Seit wann spielt Mplayer *.wmv ab!
Xine kann das zumindest nicht! Stammt Mplayer nicht von xine ab?!
 
Nein MPlayer stammt nicht von Xine ab.

Mplayer nutzt ein Plugin System und wenn du das entsprechenden Plugin besitzt kannst du auch WMV abspielen :)
 
Ich schätze mal, dass der "Film" auch für nicht Linux Nutzer sein soll

Oder N00bs die keine Player unter Linux installieren können :D

(M$ is sehr verbreitet :( )
 
unter osx hab ich massiv probleme mit wmv, deswegen find ichs &$)"&§$ !!!
 
die folgen giebts doch auch als avi und mpg warum also wmv? ;)
 
Also ich finde die Idee gut. Aber die erste folge war so lala. Also ziehmlich langweilig. Die Soundqualität war auch nicht beste.
Aber immerhin ein guter Anfang :]

MfG Lupus
 

Ähnliche Themen

Linux "vergisst" Dateisystem?

Linux Kernel VFS Panic HP Thin Client

Problem mit Apache2 + MySQL Server

TV Streaming Lösung

Bei PostgreSQL als anderer als der angemeldete Nutzer verbinden - Wo liegt der Fehler

Zurück
Oben