Mein DVD Rom wird mit "Lesen 0) angezeigt
Diskutiere Mein DVD Rom wird mit "Lesen 0) angezeigt im SuSE / OpenSuSE Forum im Bereich Linux Distributionen; Tja da wollte ich brenne und mein Brenner und mein Pioneer DVD Laufwerk werden erkannt. Leider steht beim Pioneer "Lesen = 0" da sodass ich von...
Thema:
Mein DVD Rom wird mit "Lesen 0) angezeigt
Die Seite wird geladen...
-
Mein DVD Rom wird mit "Lesen 0) angezeigt - Ähnliche Themen
-
Warum wird meine Antwort von den Moderatoren nicht freigegeben
Warum wird meine Antwort von den Moderatoren nicht freigegeben: Hallo, ich habe am 02.08. im Unterforum Shell-Skripte den Beitrag "Kurzzusammenfassung der Befehle und Progr. für die shell" erstellt.... -
Cloud Foundry wird gemeinnützige Organisation
Cloud Foundry wird gemeinnützige Organisation: Cloud Foundry, ein Projekt für Platform-as-a-Service (PaaS)-Angebote, hat die Gründung einer unabhängigen Stiftung bekanntgegeben. Obwohl sie... -
OpenBEL wird Gemeinschaftsprojekt der Linux Foundation
OpenBEL wird Gemeinschaftsprojekt der Linux Foundation: OpenBEL, eine Plattform für das Aufzeichnen, Speichern und Nutzen von biowissenschaftlichen Daten, ist nun ein Gemeinschaftsprojekt der Linux... -
Xen wird Gemeinschafts-Projekt der Linux Foundation
Xen wird Gemeinschafts-Projekt der Linux Foundation: Der Hypervisor Xen ist ab sofort ein Projekt der Linux Foundation, einer gemeinnützigen Organisation zur Förderung des freien Betriebssystems. Die... -
Meine festplatte wurde formatiert und wird jetzt bei windoof nicht mehr angezeigt
Meine festplatte wurde formatiert und wird jetzt bei windoof nicht mehr angezeigt: Wie kann ich die Festpltte wieder so hin bekommen das sie wieder läuft?