Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da surft man mal bei Madrakeonline vorbei um zu sehen was es neues gibt und stellt entsetzt fest, dass die Downloadsection nur noch von Clubmitgliedern betreten werden kann. Da muss man halt Clubmitglied werden. Ich hab nichts gegen Mandrakes Geschäftsideen, aber als 14-jähriger hat an ein zu sperrlches Budget, als dass man auch oc dafür bezahlen kann.
... das wird nicht so heiss gegessen, wies gekocht wird, du klickst hier einfach "I´m already a member of the Club or plan on registering soon, please send me to the download page now. " an und landest damit im Downloadbereich. Deine Mitgliedschaft wird nirgends überprüft. Nachdem du das einmal gemacht hast, bookmarkst du dir am Besten den nächstgelegenen FTP-Mirror - die Uni Giessen z. B. wird sich hüten, Abfragen vorzuschalten ;-)
Ausserdem funktioniert MandrakeUpdate ja auch ohne Clubmitgliedschaft - dort kommst du an alle ofiziellen Updates
Ganz meine Meinung
Ich bezweifel aber eh, dass sich Mandrake noch sehr lange hält :-| Die E-Mails von denen werden eigentlich immer unerfreulicher als erfreulicher... *grumml*
Immer locker bleiben ist doch klaro das jeder sein Zeug verkaufen will bzw. die neue Multinetwork Firewall von Mandrake. Da möchten die für die Firewall 1999 US Dollar haben was hab ich gelacht Für Für Firmen ist das ja Ok aber für Privat ne ne
Also einfach suchmaschine und nach ISO Images suchen
viele Uni´s haben Alle Formen und Farbe der Linux distri..
So hab ich jetzt die MNF auch gefunden !
Proton 8.0: Valve bringt großes Update für Spieler, die Linux nutzen (Update): Mit dem neuesten Update für Proton auf Version 8.0-1 hält nicht nur die Unterstützung zahlreicher weiterer Spiele in den offiziellen Release Einzug, auch...
Linux System Admin (w/m/g)/innovatives SW-Unternehmen/Vollzeit/ HomeOffice/asap: Linux System Admin (w/m/g)
Ohne Infrastruktur geht nichts! Ideal wäre eine sichere, leichte, schnelle, anpassungsfähige und erweiterbare Umgebung. Das...
Console I/O mit loggen: Hi all,
Ich suche nach einer einfachen Möglichkeit alle Eingeben von meinem Benutzter (und root) über die Konsole mit zu loggen (und auch die Ausgaben zu...
Linux "vergisst" Dateisystem?: Hallo zusammen!
Aufgrund des von mir hier beschriebenen Problems habe ich nun die halbe Nacht "durchgearbeitet", da ein komplett neues Konzept her musste...
So, das wars nun endgültig mit Centos und Linux: Hallo zusammen,
muss nun endlich mal meinen Frust rauslassen.
Nachdem ich jahrelang ein Internetcafe und Jugendheimnetzwerk betreut habe welches auf 3...