mal ne dooofe frage...
Diskutiere mal ne dooofe frage... im Ruby, php, Perl, Python ... Forum im Bereich Programmieren unter Linux/Unix; rm_mysqlshell.pl : #!/usr/bin/perl -w $confFile = "/root/confixx/confixx_main.conf"; do $confFile; use DBI; $dbh =...
Thema:
mal ne dooofe frage...
Die Seite wird geladen...
-
mal ne dooofe frage... - Ähnliche Themen
-
Frage zu Bash Script mit Grep Ausgabe
Frage zu Bash Script mit Grep Ausgabe: Hallo Zusammen, ich schreibe gerade in Bash ein Script, mit dem ich eine Ausgabe per Grep filtere, nun ist es so - dass ich allerdings zwei... -
Doppelte Passwortabfrage Nautilus
Doppelte Passwortabfrage Nautilus: Hallo Miteinander, ich habe unter Gnome3 Nautilus-admin installiert. Beim öffnen von files oder Ordnern kommt die Passwortabfrage allerdings... -
CentOS 5.8 –SQL Abfrage– HTML wird generiert und daraus müssen mehrere Mails versendet werden
CentOS 5.8 –SQL Abfrage– HTML wird generiert und daraus müssen mehrere Mails versendet werden: allo Zusammen, wir haben eine Webbasierte Inventar Datenbank,aus dieser DB muss ich eine Mail generieren die mir anzeigt welche Geräte aus der... -
iptables verständniss frage, xrdp nicht erreichbar.
iptables verständniss frage, xrdp nicht erreichbar.: Nabend, ich spiele gerade etwas mit iptables rum, im wahrsten sinne des Wortes und versuche folgendes zu verstehen. Erstmal meine Config:... -
Telefoninterview (Wie sich auf Bash-Shell-Fragen vorbereiten?)
Telefoninterview (Wie sich auf Bash-Shell-Fragen vorbereiten?): Hallo Leute :) Ich habe heute eine E-Mail bekommen und zwar für ein Telefoninterview am übermorgen und ich bin da recht nervös, vor allem am...