lokale Verzeichnisse .kde4 und .kdemod4

Diskutiere lokale Verzeichnisse .kde4 und .kdemod4 im Arch Linux Forum im Bereich Linux Distributionen; Moin! Mit dem Update auf KDE 4.3 scheint ja kdemod alle lokalen Einstellungen in .kdemod4 zu speichern. Kann ich jetzt gefahrlos alle...

  1. thobit

    thobit Routinier

    Dabei seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    0
    Moin!
    Mit dem Update auf KDE 4.3 scheint ja kdemod alle lokalen Einstellungen in .kdemod4 zu speichern. Kann ich jetzt gefahrlos alle Verzeichnisse von kdemod Paketen aus .kde4 löschen?

    mfg
    thobit
     
  2. #2 Kulfadir, 15.08.2009
    Kulfadir

    Kulfadir Der tollste Typ hier.

    Dabei seit:
    27.10.2004
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Eigentlich sollte das nichst machen, du kannst aber auch einfach die alten Einstellungen weiter verwenden in dem du das Verzeichnis umbenennst.
     
Thema:

lokale Verzeichnisse .kde4 und .kdemod4

Die Seite wird geladen...

lokale Verzeichnisse .kde4 und .kdemod4 - Ähnliche Themen

  1. NFS durch Symlink auf lokales Dateisystem entlasten

    NFS durch Symlink auf lokales Dateisystem entlasten: Hallo zusammen, ich bin neu hier und auch nicht sicher ob ich mich hier im richtigen Forum befinde... Darum schon mal sorry wenn es eigentlich...
  2. Rechner im lokalen Netzwerk finden

    Rechner im lokalen Netzwerk finden: Hallo, in meiner Firma habe ich zwei Linux-Rechner, die ganz modern mit dem Internet verbunden sind. Jetzt möchte ich von dem einem Rechner...
  3. Exim4 - Faxmaster und andere Emailadressen im lokalen System eines Domänen-PCs

    Exim4 - Faxmaster und andere Emailadressen im lokalen System eines Domänen-PCs: Moin Gemeinde, ich habe viele Debian Systeme in mehreren Domains. Auf allen läuft Exim4 mit eigentlich immer derselben Konfig. Dem System wird...
  4. Debian 7.6 kein lokales Netz

    Debian 7.6 kein lokales Netz: [solved] Debian 7.6 kein lokales Netz Hallo zusammen! Schon lange kein solches Problem gehabt. Ich bekommen einfach keinen Zugriff auf das...
  5. Virtuelles Lan über lokalen Host routen

    Virtuelles Lan über lokalen Host routen: Ich hab auf einem Suse 13.1-System folgende Ip-einstellungen - 192.168.178.0 (netz) /24 - 192.168.178.1 Default gateway, dhcp usw -...