Liquid Weather++?

M

MilkaKuh

Jungspund
Hallo,

ich hab das Programm Liquid Weather++ gefunden und bin davon begeistert :-)!

Ich hab gestern sofort versucht es zum laufen zu bringen.

Laut den Installationshinweisen musste ich Superkaramba installieren. Als ich das soweit hatte, entpackte ich dann Liquid weather. Auch starten konnte ich es.

Aber es zeigt mir die Schrift nicht richtig an und in der Konsole wird immer gebracht: No such application: "kxdocker"

Ich hab dann auch das programm kxdocker installiert, aber es geht immer noch nicht. Auch ein apt-get upgrade hab ich schon gemacht! es funktioniert einfach nicht. Selbst die Schriftarten hab ich installiert. Aber es will einfach nicht.

System:
Kde 3.3.2
Debian

Wisst ihr vielleicht an was es liegt?

Danke euch!!

Mfg Milka
 
Hallo Milka,

wird denn das kleine Fenster von Liquid Weather auf dem Desktop angezeigt? hast Du Python installiert? mir war so, als wenn Python dafür erforderlich ist.. aber KXDocker hat mit Superkaramba bzw. Liquid Weather sicherlich nichts zu tun..
 
Hi,

also Python 2.3 ist installiert. ist unter den Debian programmen drin.

Ja das kleine Festern zeigt es schon an, aber es kommen zwischen den Buchsteben immer so komische vierecke. somit ist ein lesen unmöglich.
Ja python wird dafür benötigt,hab ich auch gelesen.
 
Hi!

yo, das Prob. habe ich hier unter der SuSE 9.3 auch.. muß mal nachschauen, ob es von Liquid Weather ein Update gibt.. cya!

Edit: hab herausgefunden, daß es auf meinem Rechner an Superkaramba lag, für's aktuelle Liquid Weather brauchst Du Superkaramba 0.36..

MilkaKuh schrieb:
Hi,

also Python 2.3 ist installiert. ist unter den Debian programmen drin.

Ja das kleine Festern zeigt es schon an, aber es kommen zwischen den Buchsteben immer so komische vierecke. somit ist ein lesen unmöglich.
Ja python wird dafür benötigt,hab ich auch gelesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ok danke, aber wo sehe ich die version von superkaramba? ich seh das bei mir nirgends ^^!
 
MilkaKuh schrieb:
ok danke, aber wo sehe ich die version von superkaramba? ich seh das bei mir nirgends ^^!

Hi,

keine Ahnung, ich benutze mom. kein Debian ;) vielleicht mittels apt? ansonsten den Sourcecode von Superkaramba 0.36 runterladen und compilieren?
 
ok danke leute, hat sich schon erledigt, ich lauf jetzt unter gnome und hab von dort ein desklet genommen :-)!
danke nochmal!


CLOSED
 

Ähnliche Themen

Keine grafische Oberfläche (Debian Installation)

32-Bit als Standard in Wine // Wine komplett löschen

Superkaramba und Liquid Weather

Es grünt so Grün wenn....

KDE-Problem nach Update

Zurück
Oben