Linux Software RAID
Diskutiere Linux Software RAID im Laufwerke / Speichermedien Forum im Bereich Hardware; Salute zusammen! Ich will bei mir zuhause auf 2 Disks ein Raid1 machen (also mirroring). Ich hab dafuer den Pro-Linux Artikel mal...
Thema:
Linux Software RAID
Die Seite wird geladen...
-
Linux Software RAID - Ähnliche Themen
-
Schadsoftware in Linux Mint-Downloads gefunden
Schadsoftware in Linux Mint-Downloads gefunden: Wie das Linux Mint-Projekt bekannt gab, wurden die Server der Distribution kompromittiert und mit einem Schädling infiziert, der Passwörter... -
Petition: »Elster Formular«-Software für Mac und Linux
Petition: »Elster Formular«-Software für Mac und Linux: Eine Online-Petition fordert das deutsche Innenministerium auf, endlich Versionen von Elster-Formular für Mac OS X und Linux bereitzustellen.... -
Bitwig Studio: DAW-Software zur Musikproduktion auch für Linux
Bitwig Studio: DAW-Software zur Musikproduktion auch für Linux: Über zwei Jahre nach der initialen Ankündigung steht Bitwig Studio, eine kommerzielle Alternative zu bereits existierenden DAW-Lösungen unter... -
Videoschnittsoftware Lightworks 11.5 läuft unter Linux
Videoschnittsoftware Lightworks 11.5 läuft unter Linux: Das professionelle Videoschnittprogramm Lightworks ist in der Version 11.5 erschienen und unter Linux lauffähig. Lightworks steht unter einer... -
Closed Source Audio-Software auf Linux portieren -> Installationspack & gen. Nutzen
Closed Source Audio-Software auf Linux portieren -> Installationspack & gen. Nutzen: Hallo zusammen, bislang programmiere ich lediglich auf Windows. Ich habe eine (recht umfangreiche) Audio-Software auf Windows entwickelt die...