Linux in a Nutshell

ich finde dieses buch ist ein muss...
hat mir schon sehr oft weiter geholfen. grad am anfang meines linux daseins wo klickbunties versagt haben oder nicht mehr da waren.
hatte mir damals die dritte auflage für 69DM gekauft und bin immer noch sehr zufrieden mit dem buch...
finde es auch für einsteiger sehr nützlich, denn man kommt durch dieses buch und die befehle näher an das system heran als mit klickbunties. (meine, man versteht das system besser)
 
DAS Buch ist meine Bibel geworden, steht nun auf dem Schreibtisch immer griffbereit und ist fast nicht mehr besser zu machen!
Also, wer was mit Linux zu tun hat/haben sollte, der wird dieses Buch und die damit verbundene Investition von 40 EURO nicht umgehen können!

Dann mal viel Spaß damit
 
Hey there,

also ich hab mir das jetzt mal hier so durchgelesen. Gibt es ein zwischen Ding zwischen 10 Euro und 40 Euro Buch? 950 Seiten find ich etwas erdrueckend und auch 40 Euro ziemlich viel. Habe erst seit Heute Linux :P und wuerd mich da ganz gerne rein duseln (habe aber auch nur wirklich die Wochenenden dafuer). O btw, ich hab jetzt erstmal mit Suse 10.2 angefangen.

Cheers,

Yourhighness
 
www.linuxfibel.de

Wobei ich mir sicher bin, dass du im Laufe deiner Zeit mit Linux (sofern du dabei bleibst) weit mehr als 950 Seiten lesen wirst.

Achja, und diese Frage hat nichts unter den Buchrezensionen zu suchen. *find*
 
Hey there,

also ich hab mir das jetzt mal hier so durchgelesen. Gibt es ein zwischen Ding zwischen 10 Euro und 40 Euro Buch? 950 Seiten find ich etwas erdrueckend und auch 40 Euro ziemlich viel. Habe erst seit Heute Linux :P und wuerd mich da ganz gerne rein duseln (habe aber auch nur wirklich die Wochenenden dafuer). O btw, ich hab jetzt erstmal mit Suse 10.2 angefangen.
Amazon ist imho immer eine gute Anlaufstelle um einen Überblick über Bücher zu bekommen,kaufen kannst Du ja woanders :)

Amazon-Suse Linux
Amazon-Linux allgemein
 

Ähnliche Themen

Linux System Admin (w/m/g)/innovatives SW-Unternehmen/Vollzeit/ HomeOffice/asap

Artikel: Linux-Distributionen für spezielle Fälle: Eine kleine Auswahl

OpenBSD - Installieren-Konfigurieren-Administrieren ISBN 978-3-936546-21-7

Linux Softwareentwicklerin/Linux Softwareentwickler zur Weiterentwicklung des LiMux B

Tech Sol Prof - Datacenter gesucht

Zurück
Oben