Linux Softwareentwicklerin/Linux Softwareentwickler zur Weiterentwicklung des LiMux B

Diskutiere Linux Softwareentwicklerin/Linux Softwareentwickler zur Weiterentwicklung des LiMux B im Jobs und Stellenangebote Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, einer unserer Kunden sucht einen Linux Softwareentwickler (m/w) Was sind Ihre Aufgabenschwerpunkte? Unterstützen der Entwicklung und...

  1. #1 ictjob.de, 27.05.2013
    ictjob.de

    ictjob.de Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2012
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    einer unserer Kunden sucht einen Linux Softwareentwickler (m/w)

    Was sind Ihre Aufgabenschwerpunkte?
    Unterstützen der Entwicklung und Integration des LiMux-Basisclients in die bestehende
    IT-Landschaft
    Konzeption, Umsetzung und Qualitätssicherung der Weiterentwicklungen des LiMux-Basisclients, des System- und Konfigurationsmanagements GOsa sowie der Softwareverteilung FAI

    Worauf kommt es uns an?
    Für diese Position suchen wir engagierte Persönlichkeiten mit einem abgeschlossenen Hochschulstudium der Studiengänge Informatik, Verwaltungsinformatik, Wirtschaftsinformatik oder einem abgeschlossenen Hochschulstudium und langjähriger Berufserfahrung im
    IT-Bereich.

    Fachliche Kompetenz: sehr gute Kenntnisse in der Softwareentwicklung im Unix/Linux Umfeld (z. B. C, Perl, Python, Shell-Scripting), von Netzwerkdiensten (z. B. Samba, LDAP) und Fileservices (z. B. Samba mit CIFS, Netware) sowie bei der Anwendung von Entwicklungswerkzeugen (z. B. gcc, Subversion, git)
    Von Vorteil ist eine anerkannte Linux-Zertifizierung nach LPIC.
    Soziale Kompetenz: wie Teamfähigkeit, die Fähigkeit, mit Konflikten umzugehen, Informations- und Kommunikationsstärke
    Methodische Kompetenz: z. B. analytisches, konzeptionelles und fachübergreifendes Denken und Handeln, sowie die Fähigkeit, komplexe IT-Sachverhalte strukturiert aufbereiten zu können
    Persönliche Eigenschaften: insbesondere Kreativität, Zuverlässigkeit, selbstständiges Arbeiten, großes Verantwortungsbewusstsein und Fortbildungsbereitschaft

    Was bieten wir Ihnen?
    Eine unbefristete Einstellung als Tarifbeschäftigte/r in EGr. 10 TVöD. Bei Erfüllung der beamtenrechtlichen Voraussetzungen ist eine Übernahme ins Beamtenverhältnis möglich. Die Stelle ist in BesGr. A 11 ausgebracht. Bitte informieren Sie sich z. B. unter www.oeffentlicher-dienst.info über die Vergütung
    Eine attraktive betriebliche Altersvorsorge
    Eine interessante, vielseitige und anspruchsvolle Aufgabe in München
    Eine bundesweit anerkannte Personalentwicklung; Sie werden in allen Phasen Ihres Berufslebens unterstützt und haben attraktive Weiterbildungsmöglichkeiten
    Flexible Arbeitszeiten sowie Vereinbarkeit von Beruf und Familie
    Unterstützung bei der Suche nach Kinderbetreuungsmöglichkeiten

    Create your career!
    Dich (m/w) reizt die Herausforderung? Du möchtest Teil eines dynamischen Teams werden?

    Interessiert? Hier in 2 Minuten per Quick Apply bewerben:http://bit.ly/13cE7h5
     
Thema:

Linux Softwareentwicklerin/Linux Softwareentwickler zur Weiterentwicklung des LiMux B

Die Seite wird geladen...

Linux Softwareentwicklerin/Linux Softwareentwickler zur Weiterentwicklung des LiMux B - Ähnliche Themen

  1. Arch Linux Netzwerkkonfigurationen

    Arch Linux Netzwerkkonfigurationen: Moin liebe community,:bounce: da Ihr mir schon einmal hier und dort geholfen habt, wende ich mich wieder hoffnungsvoll an euch. folgendes...
  2. Arch Linux Iso Image verifizieren

    Arch Linux Iso Image verifizieren: Hallo community, :bounce: es geht um das OS Arch Linux, welche ich gerne neben Windows 10 installieren möchte. Das Iso Image habe ich mir auf...
  3. Puppy linux helligkeit ändern.

    Puppy linux helligkeit ändern.: Wie ändere ich bei Puppy linux meine helligkeit ?
  4. Linux "vergisst" Dateisystem?

    Linux "vergisst" Dateisystem?: Hallo zusammen! Aufgrund des von mir hier beschriebenen Problems habe ich nun die halbe Nacht "durchgearbeitet", da ein komplett neues Konzept...
  5. Hat Linux etwas Mainframe-mässiges an sich?

    Hat Linux etwas Mainframe-mässiges an sich?: Hallo zusammen Irgendwie kommt mir das in letzter Zeit immer mehr so vor... UNIX hat seinen Ursprung (u.A?) ja auch dort. Ich meine weniger wenn...