Launch-Bar für Enlightenment?

Diskutiere Launch-Bar für Enlightenment? im Anwendungen Forum im Bereich Linux/Unix Allgemein; Hi, kennt jemand ein Programm dass auch unter Enlightenment WM läuft und so eine MacOS-X ähnliche Starter-Leiste bereitstellt? Karamba geht...

1. sparky

sparky Mitglied

Hi,
    kennt jemand ein Programm dass auch unter Enlightenment WM läuft und so eine MacOS-X ähnliche Starter-Leiste bereitstellt?

Karamba geht unter E nicht, und mit gdesklets kann ich das desklet nicht starten (warum auch immer).

meine Distro: Gentoo und eben Enlightenment,.

1, 2 .. ihr!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Launch-Bar für Enlightenment?

Die Seite wird geladen...

Launch-Bar für Enlightenment? - Ähnliche Themen

1. BTRFS für RAID1?

BTRFS für RAID1?: Hallo zusammen Verwendet hier jemand "btrfs", mit oder ohne raid? Wollte das bei Kernel 3.16 ausprobieren, allerdings scheint diese Version...
  2. SAMBA für Windows10 Domäne einrichten

SAMBA für Windows10 Domäne einrichten: Hallo, ich habe letztes Wochenende verzweifelt versucht, Samba auf meinem Server einzurichten, daher versuche ich aktuell meinen Fehler zu...
  3. Empfehlung für Server Distribution

Empfehlung für Server Distribution: Hallo, ich habe hier zu Hause einen kleinen Heimserver, auf welchem ich ein paar Daten für den Zugriff im Haus, einen kleinen Web Service für...
  4. Kleinigkeiten für Euch, mich nicht :-) pkg_add ; DVD rw mounten

Kleinigkeiten für Euch, mich nicht :-) pkg_add ; DVD rw mounten: Hallo, ich habe 2 Problemchen. Ich kann nichts mehr installieren. Ich brauche aber unbedingt ein Brenn-Programm. Ein schönen Partitionierer usw....
  5. Welche Distri für Programming from the Ground Up

Welche Distri für Programming from the Ground Up: Hallo! Ich möchter gerne das Buch Programming from the Ground Up durcharbeiten. savannah_nongnu_org/projects/pgubook/ Da geht es um Programmieren...