Kororaaa Problem

Diskutiere Kororaaa Problem im Sonstige Linux Distributionen Forum im Bereich Linux Distributionen; Halles liebes Unixboard, ich habe einen 1,6Ghz HP Omnibook 6100 Laptop mit 256MB SD-RAM und einen 2,4Ghz - 1GB SD-RAM Desktop PC. So weit,...

  1. r0m

    r0m motivierter noob

    Dabei seit:
    14.10.2005
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Halles liebes Unixboard,

    ich habe einen 1,6Ghz HP Omnibook 6100 Laptop mit 256MB SD-RAM und einen 2,4Ghz - 1GB SD-RAM Desktop PC.

    So weit, so gut. Ich wollte mir nämlich mal XGL angucken, weil es mich fasziniert hat, also lad ich mir die .iso runter und brenns auf ne CD, steck die CD erst in den Laptop, boote neu und Linux startet, Kernel auch ... alles gut so weit. Doch dann im WM drin, laagt alles total und das mit nem drehenden Arbeitsflächen beansprucht den Laptop so stark, dass er abkackt!

    "Gut" denke ich mir, also steckste die CD mal in den 2,4er (wo momentan 'verpöhnt mich' Windows drauf ist) und da geht auch soweit alles, doch bevor er in den WM reinkommt kackt auch alles total ab.

    An der CD kann es nicht liegen, habs bei nem Freund getestet der hat nen langsameren PC wie ich und alles funktioniert super!

    Der Dekstop hat ne nVidia6500 XT drinnen.


    Wisst ihr woran es liegen kann?


    Viele Grüße und Dank,
    r0m
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 hoernchen, 27.04.2006
    hoernchen

    hoernchen UBERgarstiges nagetier

    Dabei seit:
    17.02.2005
    Beiträge:
    1.081
    Zustimmungen:
    0
  4. r0m

    r0m motivierter noob

    Dabei seit:
    14.10.2005
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Hey,

    das dachte ich auch und wird warscheinlich auch so sein, aber mein kumpel hat die selbe grafikkarte und es geht!

    Hm, dann leg ich mir ne neue zu.


    Danke trotzdem vielmals! :)

    Gruß,
    r0m :))
     
  5. sven

    sven devilz|work

    Dabei seit:
    23.02.2006
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rhein-Main
    Normal sollte die Karte aber unterstützt werden ;)

    Was sagt das log nach dem booten? Bzw. erkennt er deine Karte?
     
  6. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kororaaa Problem

Die Seite wird geladen...

Kororaaa Problem - Ähnliche Themen

  1. Netzwerkproblem ? , wo ud wie suchen

    Netzwerkproblem ? , wo ud wie suchen: Hallo Folgende Problem: Testserver ist i686 Debian-unstable , auf dem läuft primär der apt-proxy apt-cahcer ng. Zugriff im Moment nur per ssh....
  2. Verständnisproblem Samba / LDAP

    Verständnisproblem Samba / LDAP: Hallo zusammen! Ich habe unter Ubuntu 16.04 einen LDAP und Samba Server aufgesetzt. Diese scheinen auch ordnungsgemäß zu funktionieren, sodaß ich...
  3. nginx+php-fpm problem

    nginx+php-fpm problem: Moin, ich hab hier gerade ein Problem und keine Idee mehr woran es liegt. Ich muss wie schon in der Überschrift erwähnt nginx dazu bringen php...
  4. Problem mit Windows auf Ordner auf dem Linuxsystem zuzugreifen

    Problem mit Windows auf Ordner auf dem Linuxsystem zuzugreifen: Ich mache gerade meine ersten Schritte mit Linux und würde gerne auf Dateien meines Linuxsystems auch mit Windows zugreifen, ich bin am...
  5. Virtualboxproblem

    Virtualboxproblem: Hallo Folgnedes Problem: Ich kann ohne Probleme In Debian-Sid, 64Bit und virtualbox-dkms Unixoide installieren, wenn es sich um eine...