Konqueror spinnt

M

matthias

Linux-Project.net
Hi!

Irgendwie habe ich misst gebaut...
Ich habe ein paar Einstellungen an Dateizuordnung HTML geändert und dann gelöscht.
Nur leider habe ich keine Ahnung wie ich die Einstellunegn wieder zurückbekomm.

Danach habe ich beim Konqueror Webbrowser was umgestellt und jetzt wird jede Seite die ich aufrufe als Quelltect angezeigt...

Bitte helft mir! Schnell
 
A

Anzeige

devilz

devilz

Pro*phet
Also wenn es sehr schnell gehen muß und die wirklich NULL PLAN hast was du getan hast, gibts es 2 Lösungen.

Du schaust dir alle Einstellungem vom konqueror in Ruhe an .... und änderst ggf. die Datei zuordnungen.

ODER

Du löschst ~/.kde* und somit ALLE KDE Einstellungen .... danach sollte der Konqueror wieder die default Settings haben ....
 
M

matthias

Linux-Project.net
So habe das Verzeichniss jetzt gelöscht.
Aber mein Persönliches Verzehcniss öffnet nit übern Konqueror und die Sache mit der HTML-Datei geht auch nit
 
devilz

devilz

Pro*phet
Hast du definitiv ALLE .kde Verzeichnisse aus deinem USER DIR gelöscht ?

Dann solltest du nämlich auch am Anfang wieder den KDE Assistenten bekommen ... und somit ALLE KDE Configs default Werte sein ....
 

Ähnliche Themen

serverinfrastruktur für öffentliches Netz einrichten, Brauche Informationen

Dateisystem geloescht!

linux / xp abfrage (boot) nach win formation

Kmail bringt fehler beim starten

Wlan unter SUSE Linux 10.0

Oben