Komplett PC's nur für Linux
Diskutiere Komplett PC's nur für Linux im Sonstiges Forum im Bereich Hardware; Hallo, ich suche für einen guten Bekannten einen wnn möglich komplett PC ohne MS-Verseuchung ggf. mit vorinstalliertem Linux(SuSE o.ä.), muß...
Thema:
Komplett PC's nur für Linux
Die Seite wird geladen...
-
Komplett PC's nur für Linux - Ähnliche Themen
-
Komplette Spalten aus Datei löschen.
Komplette Spalten aus Datei löschen.: Hallo, ich habe noch eine Frage. Und zwar habe ich eine .dat Datei. Diese Datei enthält 5 Spalten mit Werten. Ich würde gerne die vierte und die... -
32-Bit als Standard in Wine // Wine komplett löschen
32-Bit als Standard in Wine // Wine komplett löschen: Hallo, soweit ich das verstanden habe installiert man Windows-Programme unter Wine bei einem 64-Bit-Linux standardmäßig auch als 64-Bit-Prpgramm.... -
Mono komplett unter MIT-Lizenz gestellt
Mono komplett unter MIT-Lizenz gestellt: Die Entwickler der freien Implementierung von Microsoft .NET, Mono, haben das Projekt komplett von der LGPL auf die MIT-Lizenz umgestellt und an... -
KDE Kontact WebDAV komplett syncronisieren
KDE Kontact WebDAV komplett syncronisieren: Hallo, ich hoffe Ihr könnt mir bei diesem Problem weiterhelfen da ich einfach keine Lösung dafür finde. Ich habe einen WebDAV Server auf den ich... -
Schulen-Komplettlösung linuxmuster.net in Version 6.1 erschienen
Schulen-Komplettlösung linuxmuster.net in Version 6.1 erschienen: Das freie Projekt linuxmuster.net hat die für den Schuleinsatz optimierte Distribution in Version 6.1 freigegeben. Sie bringt mehrere neue...