Kochplatten Seite

K

Kilian89

Grünschnabel
Hallo. Ich bin neu in diesem Forum.

Da ich diesen Thread gesehen habe, wollte ich mich vorstellen und gleich etwas Werbunf für eine meiner Seiten machen.

Ich habe letztes Jahr damit begonnen Websiten zu erstellen.

Darunter die Seite kochplatten.de in der es um Kochplatten Test von Einzel- und Doppelkochplatten geht.

Hier im Forum bin ich nun, um mich in das Thema "Programmierung" einzulesen.

Ich wünsche euch was!
 
P

Programmer78

Doppel-As
Dein Beitrag ist zwar Werbung, aber ich finde die Idee gut.

Transparente Seite ohne google-Tracker (stand jetzt), nur ein eigenes OpenSource KokoAnalytic Plugin.

Die Seite liefert eine gute Produkt-Beratung. Der ein oder andere klickt bestimmt auf die Amazon-Affiliate-Links und kauft irgendetwas. Wenn man 100 verschiedene solcher Beratungsseiten hat, könnte man bestimmt ein relevantes Nebeneinkommen erzielen.

Solange solche Seiten ausführlich genug sind und diese es mit der Beratung ernst meinen, finde ich das nicht schlimm. Allerdings ist man in irgendeiner Weise von Amazon und deren guten Willen abhängig. Da muss man hoffen, dass sie ihre Partnerschaftsangebote lange genug beibehalten.
 
K

Kilian89

Grünschnabel
Danke. Bei meiner Seite handelt es sich auch um ehrliche Tests. Die Produkte die ich beschreibe, habe ich auch tatsächlich alle benutzt und getestet.
Für mich war bis vor einem Jahr alles Neuland. Daher hat es ziemlich lange gedauert bis ich die Seite fertig gestellt habe und die ersten Einnahmen kamen. Mittlerweile habe ich Seite 2 online und die dritte ist in Planung. Braucht alles seine Zeit, aber dafür hat man einen kleinen Nebenverdienst
 

Ähnliche Themen

Seit Ubuntu 18.04.5 LTS vermisse ich im Ordnermenü die Option Erstellungsdatum

Adobe Acrobat Reader Linux

Unix Webserver mit HTML Seite erstellen

iptables Konfigurationsdatei

Empfehlung für Server Distribution

Oben