kleines problem mit apt

Diskutiere kleines problem mit apt im Debian/Ubuntu/Knoppix Forum im Bereich Linux Distributionen; hi leute , kannes sein das debian security update nicht erreichbar ist ? Err http://security.debian.org stable/updates/main Packages 503...

  1. sono

    sono Sack Flöhe Hüter

    Dabei seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    1.299
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    http://webfrap.de
    hi leute , kannes sein das debian security update nicht erreichbar ist ?

    Err http://security.debian.org stable/updates/main Packages
    503 Service Unavailable
    Err http://non-us.debian.org stable/non-US/main Packages
    503 Service Unavailable
    Ign http://security.debian.org stable/updates/main Release
    Ign http://non-us.debian.org stable/non-US/main Release
    Err http://non-us.debian.org stable/non-US/contrib Packages
    503 Service Unavailable

    auf die meisten anderen server bekomme ich nämlich eine verbindung .

    deb http://security.debian.org/ stable/updates main

    ist der eintrag in der source list , den hat debian selbst reingehauen und ich kann mich dunkel daran erinnern das es letzt noch funktioniert hat

    bin ich der einzige der das problem hat , oder hängen die debian server zur zeit .
    das ist glaube ich seit gestern so
     
  2. #2 h2owasser, 02.02.2004
    h2owasser

    h2owasser Sxe Power User

    Dabei seit:
    07.12.2002
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    gleiche problem. server nicht erreichbar.
     
  3. sono

    sono Sack Flöhe Hüter

    Dabei seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    1.299
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    http://webfrap.de
    schon gedacht mein system will mich wieder voppen .

    weiß jemand was das los ist ?
    wieder irgendwelche opensource gegner uterwegs , oder leitet SCO
    alle anfragen von Mydoom einfach auf Debian security um .

    das sind nämlich irgendwie nicht die einzigen seiten die ich nicht bekomme.
    vor allem alle nonus seiten gehen auch nicht ?

    wo ich schon mal am posten bin

    ich hab einen ftp proxy in meine apt.conf eingtragen

    Acquire::ftp:Proxy "ftp://proxy:port";

    die adresse müsste stimmen , und eigentlich müsste der proxy auch ftp anfragen weiterleiten (ken proxy)

    Err ftp://ftp.de.kde.org stable/main Packages
    Server closed the connection
    Err ftp://ftp.de.kde.org stable/main Release
    Server closed the connection

    aber ich bekomme von den kde ftp server nur diese meldung.
     
  4. hehejo

    hehejo blöder Purist

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    1.280
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stein (Mittelfranken)
    zum ftp-Problem kann ich nichts sagen, aber das mit dem Debianserver ist bei mit genauso.
    Ich hab ihn jetzt einfach auskommentiert da mich die Fehlermeldung enorm genervt hat.
     
  5. #5 Apulanta, 03.02.2004
    Apulanta

    Apulanta Moderatorte

    Dabei seit:
    16.05.2003
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    HH
    Gruß, Apu
     
  6. #6 Apulanta, 03.02.2004
    Apulanta

    Apulanta Moderatorte

    Dabei seit:
    16.05.2003
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    HH
    Geht wieder alles!
     
Thema:

kleines problem mit apt

Die Seite wird geladen...

kleines problem mit apt - Ähnliche Themen

  1. Kleines Rsnapshot/Cron Problem

    Kleines Rsnapshot/Cron Problem: Hallo! Ich mache mit rsnapshot backups von meiner Festplatte auf eine externe Festplatte und habe deshalb no_create_root 1 gesetzt, damit eben...
  2. kleines vergleichsproblem

    kleines vergleichsproblem: Hallo Ich möchte eine Liste mit Dateinamen mit einem Ordnerinhalt vergleichen und die Dateien, die sich nicht im Ordner befinden in eine logdatei...
  3. Neues Notebook -> kleines Problem *ups*

    Neues Notebook -> kleines Problem *ups*: guten tag :) also ich habe heute mein neues Notebook bekommen und hab erst mal aus Frust wegen Windows Vista Ubuntu 7.10 installiert... was...
  4. Noch ein kleines Problem mit apt-get update

    Noch ein kleines Problem mit apt-get update: Kann mir jemand die Fehler erklären und wie man das abstellt. OK http://ftp.de.debian.org etch/non-free Packages 99% [8 Packages bzip2 0]...
  5. Kleines Problem mit Istanbul.....

    Kleines Problem mit Istanbul.....: Hallo, ich habe mal wieder ein kleines Problem :brav: Folgendes ich möchte ein kleines Video von meinem Desktop auf nehmen und ich möchte das...